• Servus,
    wollt euch kurz ein Messer zeigen, dass ich für meinen Freund Arne gemacht habe.
    Genauer gesagt ist es nicht für Ihn, sondern seinen Freund Shane aus Atlanta Georgia...Dirty South :P


    Arne kam vor ner Weile mit einer Bitte auf mich zu.
    Er ist ja bekanntlich jedes Jahr zur Blade Show in den Staaten und dort ist er bei seinem Freund Shane untergbracht.
    Shane teilt mit ihm sein Haus, sein Essen, hat Arne alles "drüben" gezeigt und auch den Kontakt zu Busse Combat hergestellt soweit ich weiss... ein echter Freund eben.


    Als Dankeschön hat sich eingebürgert, dass Arne ihm jedes Jahr ein Custom Messer als Gastgeschenk mitbringt.
    Nun ja, diesmal hat Arne mich gebeten, ihm für seinen Freund ein Messer zu machen.
    Ich fand die Idee klasse und wir einigten uns auf einen Tauschdeal. Arne besorgt mir Gear aus USA und ich mache seinem Freund das Messer.


    Ich hoffe ich hab mit dem Messer seinen Nerv getroffen und es leistet ihm viele Jahre gute Dienste.
    SB1 4,5mm
    62,5 HRC mit Tiefkühlbehandlung
    Green Canvas
    10.5cm Klinge
    22cm gesamt




    If you ever read this Shane, this one is yours :thumbup:






  • so langsam werde ich Neidisch ! Ein echt schönes Teil was Du da wieder gemacht hast

  • Mensch, Chris! Dafür würde ich sogar Arne ein paar Tage ertragen! :thumbup:


    Nee, ernsthaft, mal wieder ganz großes Kino! :clap:


    Arne, :buds: !

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Beauty durch Understatement!
    Die schlichte Linienführung hat so viel Harmonie in sich, da passt alles. Vor allem die Proportionen der Klinge im Vergleich zum Griff ist genau mein Ding, nicht so klein und zierlich wie bei vergleichbaren Modellen.


    Das einzige was mich... erstaunt... ist das Steinzeit Design beim Filework Klingenrücken. Ist nach meinem Geschmack ein Stilbruch , sorry.... :huh:
    Ist halt so ein elegantes Design.


    Gibt es dafür einen bestimmten Grund, oder ist das einfach nur so?

  • grandios mein freund :love:
    ich sag schonmal DANKE :buds:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Rundum ein gelungenes Stück :thumbup:

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Joachim, dann mußt Du aber auch das Bier für Arne ranschleppen....:)


    Chris, wiederum ein sehr schönes Messer, das wird Arne zufrieden und Shane glücklich machen!

  • Servus


    Wie immer ein top Messer. :thumbup:


    Mir gefällt ja besonders der Klingenrücken mit dem Filework.


    Gruß Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Also Bootsmann, hier im Forum treibt sich ja einiges an Talent rum in Sachen Messerbau - aber bei deinen Werken krieg ich echt zuverlässig nen Ständer :oops:


    :sensation:

    _A U D E__S A P E R E_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!