und noch ein Bushcrafter für das FOX Prohunter,von Michael71

• Hallo Leute,habe heute das OK zum posten meiner letzten Bushcrafter bekommen,welche ich für das Prohunter von unserem Michael71 hier aus dem Forum bauen durfte.
    Michael wünschte sich die selbe Bushcrafter wie ich sie schonmal gebauit habe,allerdings nicht mit Zippotasche obenauf,sondern anders dimensioniert für nen Schleifstein.
    Desweiteren sollte die Firesteellasche länger sein und der Taschendeckel anstelle von Flexcord mit nem Lederriemen gesichert werden.
    Bemassungen sind genau nach Vorgaben gebaut,was die Taschengrösse und die Laschenlänge angeht.Letztere werd ich zukünftig wahrscheinlich immer so lang machen,denn diese ist noch nen Tick stabiler in der Steelführung und Fassung.
    Michael ich habe mich gefreut einen so angenehmen und freundlichen Deal mit Dir machen zu können,und wünsche Dir viel Freude mit dem Baby. :hi5: :buds:
    Viele liebe Grüsse nach Luxemburg. :)
    Viel Spass beim anschauen liebe TF`ler.
    LG Michel

DSC_1017.JPG DSC_1018.JPG DSC_1019.JPG DSC_1020.JPG DSC_1021.JPG DSC_1022.JPG DSC_1023.JPG DSC_1024.JPG DSC_1025.JPG DSC_1026.JPG DSC_1014.JPG

• Michel,

Du hast mir mit Deiner Arbeit einen Traum erfüllt !

Das Fox Pro Hunter hat regelrecht nach einer neuen Scheide geschrien.
    Jetzt passen beide zusammen wie die Pampel zur Muse.
    Das Fox, der Schleifstein sowie Firesteel sitzen perfekt und das Leder ist einfach nur wunderschön.

1000Dank ! :buds:

LG,

Michael

"Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

• Michael,das freut mich sehr,daß ich Dir nen Traum erfüllen konnte,es war mir eine Ehre :hi5:
    Gern geschehen,hat ja auch echt Spass gemacht,die Zusammenarbeit :cool:
    LG

• Die beider Dinge passen wirklich sehr gut!

Tolle Arbeit Michel

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!