...deswegen freue ich mich um so mehr, dass ich von den Machern des Gear Magazin eine Fubar bekommen habe
Ich freue mich wirklich sehr! Jetzt muss ich nur noch was finden, was ich kaputt machen kann!
...deswegen freue ich mich um so mehr, dass ich von den Machern des Gear Magazin eine Fubar bekommen habe
Ich freue mich wirklich sehr! Jetzt muss ich nur noch was finden, was ich kaputt machen kann!
Ach, du warst das!:D
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und viel Spaß beim berserken!
Schönes Werkzeug und ich hätte schon einen Verwendungszweck. Schreibe mal ein kurzes Review wie es sich so nutzen lässt.
Geil, ich hab den Bericht dazu in der Gear 2-2012 gelesen! Aber das man(n) einen gewinnen konnte leider nicht!
Ich schreibe gern ein Review, leider wird es dauern, da ich im Moment weder ZombIes, noch einen anderen adäquaten Zweck habe! Aber ich bleibe dran:-)
Nimm einfach den Wohnzimmerschrank !
Gruß Torben
Ochh man, der war für mich bestimmt *gnarf* Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Die kosten gar nicht so teuer, oder? Google sagt so um die 40-50 Euro?
Schön dass einer aus dem Tf einen bekommen hat! Glückwunsch. Im aktuellen gear werden übrigens wieder welche verlost also schnell das Heft kaufen!
Fahre mal aufn Schrottplatz und probiere dich an altem Eisen
Glückwunsch auch von mir, obwohl ich etwas neidisch bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!