MAXpedition Pouch für Nokia E61i

• Hallo,

Ich brauch mal einen Tip von Euch: Ich hab' ein Nokia E61i und ein Nokia E71. Beides ziemliche Ziegel von Handy, von denen ich wenigstens eines in einem Pouch auf einem Träger meines Falcon II befestigen will. Mein Anemone ist dafür leider zu klein. Hat jemand von Euch Erfahrung, was sich da anbieten würde?

Gruss,
    Thomas

• Moin!
    Ich hab mir für mein E71 ein Alu-Case geholt. Sehr stabiler Schutz.
    Bin mir aber nicht sicher, ob du den Clip so befestigen kannst wie gewollt.

http://cgi.ebay.de/Alucase-Tasche-fuer-Nokia-E71-E-71-Guertelclip-black_W0QQitemZ350185338763QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item350185338763&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Im Prinzip müßte jede Tasche, die für das I-Phone konzipiert ist, auch für das E71 passen.
    Ich hab dafür z.B. eine TAD Gear iComm Pouch an meiner Blackhawk Enhanced Battle Bag. Ist nur leider mittlerweile ausverkauft.

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Super, danke. M2 gefällt mir schonmal, sieht aber von den Abmessungen her, zumindest an der Fronttasche wie ein Anemone aus. Und der wirkt zu klein für mich. Ich werd's nochmal testen.

• e71 is deutlich kürzer als das iphone;)

Echt? Das ist merkwürdig, denn in die TAD Pouch paßt das E71 so präzise rein, als wäre sie genau dafür gemacht worden. Bei einem deutlich längeren Telefon könnte es Probleme mit dem Verschließen der Tasche geben, das ist schon beim E71 eine knappe Sache.

Im USN wurde übrigens jüngst gepostet, daß es die TAD iComm Pouches gegen Ende des Monats wieder geben soll.

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• e71 is deutlich kürzer als das iphone;)

"Deutlich" find ich übertrieben.
    Hab eben mal nachgemessen:
    Iphone Länge 11,5 cm / Breite 6,2 cm
    E 71: Länge 11,4 cm / Breite 5,7 cm
    (die Höhe hab ich mir geschenkt.)
    Somit wäre nur in der Breite ein sichtbarer Unterschied vorhanden.
    Ich gehe auch davon aus, dass die Taschen für das Iphone beim E71 zu nutzen sind.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• jajajaja ok habt recht, habs mitm e61 verdreht und das hat irgendwie n anderes format... hatte ich mal und vermiss es:(

• Wenns unbedingt ein Maxpedition sein soll: Probier mal die Volta Battery Case, die müßte eigentlich ziemlich genau passen.

.

(Oliver Reed)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!