Wofür das restliche GunKote am WE draufging LOL

• Teilweise kennt mein Mitteilungsbedürfnis keine Grenzen daher ohne viele Worte... :nocomment:

GunKote Action:

Lg

P.s : wieso die Beschichtung beim Ertsen rauher wurde wie beim Zweiten entzieht sich meiner Kenntnis. Vorbehandlung war ident... :cursing:

P.s 2:Der Wohnzimmertisch ist jetzt mit Messern voll. Wird wieder Zeit das Singledasein aufzugeben und die Freizeit mit Mädels :love: zu verbringen. Will mir nicht unbedingt nen gr Tisch zulegen müssen nur weil ich in der Freizeit ewig Messer mache :whistling:

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

• :thumbup:

Wenn du Mädels genauso liebevoll behandelst wie Stahl solltest du da ja keine Probleme haben. Ansonsten: Auf meinem Esstisch ist noch jede Menge Platz, wenn du also auslagern willst sag bescheid :)

Rock on!

• Gefällt! :thumbup:
    Die Griffe sehen rustikal aus, passt gut zu den Klingen. Kannst du vielleicht auch noch eine Draufsicht liefern?

Gruß jokerman

• Finish der Micartaschalen kommt eigentlich rauher rüber wie es ist.

Habe sie diesmal nicht mit WD40 eingelassen.

Papiermicarta ist mir irgendwie dann doch sympathischer,weil es nicht so ausfranst

Aber gut, hilft mir alles nichts, habe 2 gr Platten Leinenmicarta zu nem Spottpreis bekommen und die muss ich mal verbrauchen 8|

Finishmässig werde ich mich da vielleicht noch mehr spielen. :hmmm:

Kommt mir aber eher auf gutes Handling und nicht so sehr auf überdrüber perfektes Finish der Schalen an

Lg

The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• WOHOO ich konnte da doch noch genug aus der Dose GunKote raussaugen um die 3 alten Babies bisschen aufzumotzen

GunKote macht fast alles nen Tick hochwertiger:

Aber jetzt is nix mehr drin in dem Döschen... :S

Nachschub muss her... genug alte Krücken liegen bei mir rum,die nach einer Beschichtung schreien 8o

• wie geht das gunkot den so auf alu??

und gibts das zeug auch in TAN oder OD???

und...sagst mir bescheid wennst wieder was bestellst?

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!