• The project ist einer idee von Messenmache Christophe aus Belgium. Er hat ein kleines messer ( 10 cm ) entwurfen und er fragt viele messenmacher einer set zu machen.


    Die messermacher darf alles selbst andern, nur die outline von das messer muss wie die zeichnung bleiben. Zwei messer mussen gemacht worden weil die griffe ein herz machen wenn sie neben eiander liegen.


    Diese set habe ich gemacht fur die Gembloux messer show von November 2012.


    Stahl ist cpm 154, griffe von sculpted coyote G10 mit schwarze liners. Fur die presentation ein pelican case.




















    Einmal editiert, zuletzt von halloween ()

  • Gefallen mir sehr gut! Hat eine perfekte EDC Größe und die Form ist klasse!



    Mfg Andreas

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Ich mag kleine Fixed grundsätzlich und diese beiden gefallen mir sehr gut.
    Gibt es Scheiden dazu?


    Weil diese messer einzel stucke sind und darum hochst warschijnlich direct in einem sammlung kommen, gibt es keine scheide, aber wenn die kunde scheiden woll, werden sie gemacht.

  • Cool finde ich auch das drum herum, das Pelicase usw.! Nettes Gesamtkonzept. :thumbup:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • design und klingenform gefallen mir äusserst gut, tolle leistung!!! :clap:

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!