Unterschied Jetbeam RRT-0 zu der neuen Version 2012/2013

• Meine Lampe ging damals wegen dem kaputten Drehring zurück. Dieses habe ich damals auch so beschrieben. Allerdings war sie sauber und unbenutzt.
    Wenn Globi die jetzt noch mal verkauft, auch wenn für weniger Geld, dann ist das ganz schön bescheiden :cursing:

• Ja, zwischen einer AA-Batterie (wobei ich hier ein paar ziemlich alte Expemlare rumliegen habe) und der RCR123 ist der Unterschied ganz deutlich. Mit der RCR123 ist die RRT-0 auch heller, als mit einer CR123.
    Wenn die Leuchtkraft mit der RCR123 100% sind, würde ich - ganz subjektiv - mit der CR123 70% und bei der AA 40 % vergeben.

Kann man daraus schließen, dass ich wirklich die neue Version der RRT-0 habe?

Ich hab mich nur gewundert, dass die maximale Helligkeit der RRT-0 trotz der angeblichen 550 Lumen nur geringfügig höher ist, als die meiner Sunwayman V10R Ti oder meiner Olight M20 S2. Da hätte ich einen größeren Unterschied erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!