TF Shirts oder Sweatshirts

• Das mit dem Patch auf dem Shirt ist keine schlechte Idee, aber die meisten Shirts haben eine längliche Klettfläche, der TF - Patch ist aber Oval. Das sieht dann weniger gut aus, glaube ich...
    Heute ist mir noch was eingefallen: Es gibt doch diese sogenannten "Bügelbilder", also so ein Druckerpapier, wo man ein Motiv draufdruckt und das dann auf das Kleidungsstück bügelt. Ist zwar eine sehr primitive und kindische Methode, aber man könnte sie in Betracht ziehen. Wenn ich mal an so ein spezielles Papier komme, probier ich es mal aus.

Busse - Harsey - Hinderer

• Auf Polos kann man bestens direkt sticken. Bin aber auch ein Fan von "weniger ist mehr" deshalb wäre ich nur für die Grafik ohne Text und Co. Max. noch einen schlauen Sprüch.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Noch ein paar Gedanken von mir:

1.) günstiges "Fruit of the Loom" Polo. Quali reicht und Preis bleibt überschaubar

2.) Linke Brust unseren Schädel, Lampe und Messer

3.) Ende im Gelände. Das sollte eigentlich reichen.

ggf.

andere Variante mit Text.

1.) Tacticalforum
    2.) http://www.tacticalforum.de
    3.) "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!" (sehr lang)
    4.) Molon labe
    usw.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Wenn Grafik und/oder Text riesig sind, werd ich es wohl eher nicht nehmen und selten bis nie tragen...

Magda, wenn riesengroß "Komm, hol es dir!" (egal in welcher Sprache) auf deinem Shirt stehen würde,
    hättest du bestimmt auch eine Menge Spaß mit den Jungs aus deiner Klasse (und evtl. mit den Vätern).
    Wenn das Kollegium jedoch so ist wie das von meiner Frau, solltest du es doch lassen... ;)

P.S.
    Ich würde gerne Shirts oder Polos nehmen (Polo: dezent, klein, linke Brustseite / Shirt gerne vorne wie beim Polo
    und auf dem Rücken groß "Molon labe" über die Schulterblätter und da unter unseren Schädel mit Lampe und Messer).

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Ja, kenne ich und halte ich nichts von. Wir haben schon mehrmals bei den Shirtshops im Internet bestellt und bei keinem war die Qualität der Bedruckung zufriedenstellend.

• IMHO geht bei dünnerem Stoff nur bedrucken oder direkt besticken.
    Wäre auch für etwas dezentes in relativ klein.
    Silber auf schwarz würde mir gut gefallen. 8o
    Z.B. so:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Magda, wenn riesengroß "Komm, hol es dir!" (egal in welcher Sprache) auf deinem Shirt stehen würde,
    hättest du bestimmt auch eine Menge Spaß mit den Jungs aus deiner Klasse (und evtl. mit den Vätern).

ich weiß nicht... ich glaub das würd nur auf Deutsch auffallen :D

Zitat von Vigabrand

Wenn das Kollegium jedoch so ist wie das von meiner Frau, solltest du es doch lassen... ;)

Ich würd's wohl eher allgemein in der Schule nicht tragen, denk ich ;)

• Warum kompliziert machen, wenn es auch einfach geht.

ChriBo hat ja durch die Patches schon eine Stickvorlage. Die könnte man direkt auch für ein Polo nutzen. Also fallen auch die Kosten für eine neue Stickvorlage weg.

• Kurz meine Meinung:

Polo und Sweater am liebsten bestickt
    Shirt bedruckt

Polo lieber klein und fein
    Sweater und Shirts ruhig groß, laut und fett

Shirtinator und vergleichbare, war ich auch nicht zufrieden
    das gleich mit den Bügelfolien (ganz furchtbar)

Apropos: ich bin noch für Kochschürzen (bin aber wahrscheinlich alleine damit)

• Ja, kenne ich und halte ich nichts von.

Ich halte auch nix davon. Mir wäre es lieber, wenn die Shirts von guter Qualität sind. Dann dürfen sie ja ruhig 50€ kosten.
    Diese Bügelbilder sind auch Schrott, aber der ganze kram ist eben billig.
    Ich wäre nachwievor für gute Polos mit dezenter Bestickung auf der linken Brust. Nur der Schädel, die Lampe und das Messer, das reicht. T-Shirt darf ruhig größer bedruckt werden, vorzugsweise hinten. Als Grundfarbe wäre ich für Schwarz und Bedruckung jeweils Silber. Würde verdammt edel aussehen ^^

Busse - Harsey - Hinderer

• bin eher gegen polos, aber wenn dann bitte mit linksseitigem dezentem stick, am besten nur schädel, messer, lampe. wenn tshirt, dann bitte front ebenso, und hinten drauf wie vigabrand schon sagte molon labe. oder meinetwegen auch n fettes fmdch. farben sind noch so ne sache.... schwatt mit silber is fein, aber vielleicht wäre dem einen oder anderen was tarntauglicheres lieber, vielleicht olives shirt mit schwattem druck...

grillschürzen wären nicht meins, aber schlüsselbänder fänd ich geil.

• Hallo allerseits!

Jetzt mal mein Senf dazu:
    Ich stehe eher auf bestickte Polos als auf bedruckte Shirts - von denen hab ich als Metalfan eh schon zuviele. :S

Aber ich hätte da jemanden an der Hand in Berlin, der recht professionell Shirts aller Art bedruckt, ab 10 Stück aufwärts.
    Hintergrund: hab 15 Jahre in Berlin gelebt und in dieser zeit und darüber hinaus auch diverse Leute in der lokalen Metalszene mehr oder weniger unterstützt, u. a. Folter Records. Letztgenanntes Label hat neben Schallplatten und CD's eben auch Merchandise-Artikel im Angebot, welches ja produziert werden will.
    Ich werde den Mods/Admin mal anschreiben, mal sehen, was die dazu sagen.

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• aber schlüsselbänder fänd ich geil.

Schlüsselbänder sind auch mal was anderes, aber ich finde sie persönlich etwas lang, wenn man den Schlüssel mal in die Hose steckt und ich hab mein ungewollte Megasammlung aufgelöst, weil sie nur noch rumhingen! Aber solche Schlüsselanhänger wie z.B. die mit "REMOVE BEFORE FLIGHT" fände ich nicht schlecht.

Bei der Bekleidung würde mir nen T-Shirt zuzsagen...

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!