TF Shirts oder Sweatshirts

  • Ne Jungens! Das wird wohl noch etwas länger dauern. Die Teile sollen schliesslich genau so gut sein wie die patches und da bedarf es ein wenig Zeit, zumal unser Häuptling momentan einiges um die Ohren hat.


    Kanns selber auch kaum erwarten, aber wir müssen uns wohl alle noch ein klein wenig gedulden!


    Gruß,
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute

  • Jetzt hatten wir erst einmal die Patches und Karten,.... Ich denke mal, das wir vielleicht erst die Sache mit den Coins im 1. Quartal 2009 über die Bühne bringen sollten - dann kann man danach ja Shirts & Co. angehen. :)

  • Dem Angebot mit dem Polo Shirt kann ich nur beipflichten. Auch ich wäre für ein Polo Shirt zu haben. Aber dann bitte alle in ein und der selben Farbe mit ein und dem selben Logo. Das wäre richtig sensationell.



    MfG Wilhelm Canaris :dukenukem:

  • Moin,


    jau, ich wäre auch für ein Polo mit schönen Stick auf der Brust.


    Tschö Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Kommt da noch was??



    Es sollte dann aber schon mit dem FMCDH sein..


    Josh (ich hoffe jetzt wissen alle WELCHER Josh gemeint ist) hat mich jetzt mal danach gefragt - und dass er gerne sowas hätte.. :D


    Bitte Shirts - keine Polos! oder Shirts und Polos - damit für jeden was dabei ist

  • Kommt da noch was??


    Ich weiss ja nicht, wie ihr euch das alle vorstellt...
    Aber könnt ihr euch vorstellen, dass es auch Leute gibt, die ein bisserl mehr als andere arbeiten?
    Also ich arbeite 18-26 Tage im Monat, bei 12 Stunden reiner Dienstzeit (14 1/2 mit An- und Abfahrt) - macht um die 300 Stunden im Monat ;)
    Daheim warten noch Frau und zwei Kinder, Hausarbeit, Schreibkrams etc.pp.


    Es ist bisher alles, was hier vorgeschlagen wurde schon längst notiert und wird auch irgendwann noch angeboten werden.
    Ich setze allerdings Prioritäten und mache das zuerst was zeitlich am besten passt.


    Also,...


    da kommt dann schon noch was ;)

  • Heeee - so war das jetzt aber nicht gemeint...


    Dachte eben nur - das sei in Vergessenheit geraten.. weil der Anfangspost eben schon Mitte letzten Jahres war ;)


    Nich falsch verstehen... :thumbup:

  • Also ich wäre auch für ein Shirt und würde auf jeden Fall mindestens eins kaufen, wenn es sie irgendwann geben sollte.
    Ich hätte da an ein schwarzes Poloshirt, evtl. von 5.11 gedacht, mit einem dezenten TF - Logo auf der Brust :meinding: :nemma:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • bin auch für 5.11 Polos die hab ich schon seit 2jahren an.
    gibt nix besseres :thumbup:


    wobei rechte seite klett mit TF patch wäre auch eine gute idee,
    könnte man je nach anwendung mit und ohne rum laufen

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • polo mit klettfläche? neee danke... aber n bedrucktes tshirt oder besticktes polo fänd ich gut. 5.11 kann, muss aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!