Messenger Bag, Qual der Wahl...

  • Um den Rücken zu schonen würde ich persönlich Richtung Rucksack tendieren. Da gibt es ja auch das eine oder andere nette Teil:-)


    mein Messenger Bag ist nur als Schießbahn Tasche im Einsatz, weil schon alles drin ist. Ich kann auf die Dauer mit der Trageform nix anfangen!

  • kurze vollzugsmeldung: bin mit der helikon tex wombat fündig geworden. hammer tasche, die allem entspricht, was ich suchte. und das auch noch zu nem taschengeld. super verarbeitet, würd sagen, zumindest auf 5-11 niveau und würde da sicher deutlich über 100 eur kosten. bei gelegenheit mach ich nen review.


    hier noch ein link mit photos (nach unten scrollen) http://www.equipped.pl/teaser-helikon-wombat/

  • Hmm etwas populistischer Kommentar mit 5.11, oder !?! Die Taschen von 5.11 sind auch größer und komplexer und damit auch teurer. Bei der Bekleidung sind zum Beispiel ähnliche Hosen von Helikon und 5.11 auch fast gleich teuer (Vergleich Helikon utp - 5.11 tactical pants).
    Ich habe übrigens eine Endom Messenger. Sehr schöne Tasche nur leider ist es so wenn man die Ladekapazität ausnutzt werden die Messenger Bags so schwer das man die kaum noch tragen kann. Da nehme ich lieber meinen Rush 12. Der ist kompakt und leicht. Übrigens finde ich den Rush 12 auch praktischer als den TAD Lightspeed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!