VerFIXED und zugenäht

• ...ja es ist verfixed und zugenäht. Irgendwie denkt man immer, es muß es doch geben das Eine. Das Eine Fixed, was alles für einen tut. Aber ich gebe bald die Hoffnung auf....unter diesen ist die Eierlegendewollmilchsau noch nicht dabei.

Soviel zum Überblick.

Sehr dicht an meine Vorstellung vom Ultimativen Fixed reichen die Fireman von Randall. Dabei besonders das mit dem orangen Mircarta.

....weil dem so ist, habe ich dann mal zwei dazu geschmiedet. Das ganz linke ist eigentlich perfekt, aber ein bisschen groß als EDC

Seit kurzem ist das Shrapnel bei mir. Und ich denke, dass wird das Rennen machen und mich viel begleiten. Allerdings mit der Scheide die man im Bild sieht. Nicht mit diesem Plastik Ding was dabei war.

Wobei das hier, speziell mit dem Paracord Griff auch sehr nett ist

Kleiner ist auch oft feiner. Da haben wir dann

...gerade die Tunnel Ratte ist nicht schlecht...

...erstaunlich ist allerdings was mein Erstlingswerk im Schmieden so leistet. Als ehemaliger Meißel aus einem mir unbekannten Stahl, nach Augenmaß gehärtet und im Backofen angelassen...ist es wirklich oft dabei.

• Servus

Also lass dich mal von Dirk nicht bequatschen, die Sau heisst natürlich TFDE 11. :thumbup:

Sorry Dirk,

Gruss Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!