Nochmal 2 für den See

• Ich weiss, Edersee war schon :D

Hab mich mal erbarmt und vorm Edersee, bevor ich wieder als Messermacher ohne Messer ausgelacht werden, 2 Messer fertig gebaut. Blöderweise hat sich dieses miese G10 beim Bohren leicht rausgebogen und ist weiss geworden um die Pins und mittig sindse auch nicht :( Hab wohl beim Körnen nicht fest genug draufgehauen und der Bohrer hats nicht gefunden.

Die Daten habe ich leider grad nicht zur Hand, die Messer liegen bei Muttern.

3mm C100
    G10 Jadefarben und schwarzes Fiber
    Gefärbter Giraffenknochen mit schwarzem Fiber. Leider nach dem Abschleifen nichtmehr gleichfarbig auf den beiden Seiten.

Kritik und Lobhudelei wie immer erwünscht ;)

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Ich mag deine Messer !

Eins ist mir allerdings schon ein paar mal aufgefallen und mich würde es stören. Die Griffe sind mir zu abgehackt zur Klinge hin, ich würde die evtl ein bisschen anschrägen...Ansonsten muss ich sagen, wieder tolle Arbeit! Die blauen Schalen sind großartig !

Anti-InnerCircle-User

• Über die Farben könnte man streiten aber die Form ist sehr cool. Vor allem das G10 Messer find ich ich sehr schön.

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Ich hab's Dir ja gestern schon gesagt, die Farbe der Griffschalen wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber die Messer selbst sind sehr gut geworden. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Danke für die Kommentare Jungs ;)

Da haste vllt. garnicht so unrecht Jochen, ich überlegs mir mal :D

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!