Chicago Knife works - Amazon Händler

  • Hallo liebe TF'ler,


    hat jemand von euch schon mal bei Chicago Knife works über Amazon.de oder sonst wie Messer bestellt? Die Preise sind schon sehr gut und die Rezensionen ganz ok.


    Würd mich freuen euere Erfahrungen zu hören.


    Lg


    David

    Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

  • Moin,


    ich habe vor einiger Zeit mal eine Tasche von Snug-Pak und etwas Kleinkram über Amazon bei denen bestellt.
    Das lief alles völlig problemlos. Es gab ab einem gewissen Bestellwert sogar eine kostenlose Lieferung (Daher noch der Kleinkram, echt clever von denen :-))


    Gruß


    Lawdog

  • Das klingt ja erstmal ganz ok. Danke dir für den Bericht deiner Erfahrungen. Die Rezensionen waren ja sehr durchwachsen.


    Lg


    DAvid

    Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

  • Hallo zusammen,


    Ich habe kürzlich aufgrund des günstigen Preises 2 Topsmesser (Skinat und Interceptor) über Amazon beim besagten Händler bestellt. Alles lief problemlos und die Messer sind einwandfrei. Da ich zwei Messer genommen habe, wurden auch die Versandkosten eingespart. Aus meiner Sicht also sehr zu empfehlen.

    Schönen Gruß vom Waldwandler

  • Ich hab vor 2 Wochen eine Condor Kukri Machete bekommen - hat knapp 3 Wochen gedauert und prinzipiell gut geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!