TAD GEAR San Francisco

• Also im neuen Forum braucht es einen TAD GAER Thread.

Heute brachte der Postmann mein erstes Stück von TAD GEAR: eine Stealth Jacket 4.0 in Dark Grey. :juhuu:

Ich bin begeistert. Ultra leicht, das Design ist perfekt, sehr funktioniell (viele Taschen) und sieht schick aus. Einen Stifthalter (Pen Tube) hab ich auch bekommen.

Ich war mir Anfangs nicht sicher ob ich das Teil mit Kapuze oder nur mit Stehkragen bestellen soll, bzw in welcher Farbe: ob beige, grün oder Dark Grey (eher schwarz). Die Kapuze wäre halt praktisch wenns regnet.
    Ohne Kapuze ist die Jacke IMHO vielseitiger, sogar zum Hemd etc passt es ganz gut. Perfekt also für die meisten UCC Missionen. :coffee:

Und wenns wieder einmal in den Himalaya oder in die Alpen geht dann auch gut. :bedbounce:

2 Mal editiert, zuletzt von DangerYogi ()

• da kann ich dir nur beipflichten.

wie schon gesagt (geschrieben) auf dem Treffen müssen wir ein Klamotten-Kontest machen.

ich bring auch mal ein paar Teile mit (hab ja nur 6 Stück)

:viking2:

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• wie schon gesagt (geschrieben) auf dem Treffen müssen wir ein Klamotten-Kontest machen.

ich bring auch mal ein paar Teile mit (hab ja nur 6 Stück)

Leider bin ich beim TT2008 gerade auf Kreta. ;( Hätte mir gerne deine Sammlung gegeben.

Als nächstes lege ich mir wohl die Predator in Schwarz zu, das hat aber noch ein paar Monate Zeit.

• Wenn ich sowas zur Beschaffung beim Familienrat angebe, dann wird mir das in Windeln umgerechnet und abgelehnt. ;)

Trotzdem sehen die Sachen ganz gut aus, jetzt laßt mal was über die Qualität hören.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• @ pk23: Leg am Fallschirmjägerdenkmal eine Blume nieder. Das hat nichts mit braun zu tun.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

• Auf Kreta gibt es ein Fallschirmjägerdenkmal. Die Männer haben damals Übermenschliches geleistet, ungeachtet der Tatsache, dass es ein unseliger Krieg eines unseligen Regimes war.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Meine Kombinatorik ist heut´ wohl nicht die Beste. Hätte ich selber drauf kommen können...
    Das es da ein Denkmal gibt wusste ich nicht. Die Blumenniederlegung an Kriegsdenkmälern egal welcher Seite unterstütze ich.

• Wo auf Kreta ist das Denkmal?
    Btw. hier in Luxemburg in der Nähe vom Flughafen gibt es zwei große Militärfriedhöfe. Einen deutschen und einen amerikanischen. Hin und wieder besuche ich beide, einfach weil es schöne Plätze sind.

so jetzt sind wir aber super TAD GEAR off topic

• @pk23: Glückwunsch zur tollen Jacke! :thumbup: Aber eins muss dir klar sein, du wirst jetzt eine neue Dimension der Sucht kennenlernen, TAD macht so geniale Klamotten da wird deine Kreditkarte massiv bluten in Zukunft!! :endenah: Hab selber mehrere Jacken von TAD und ertappe mich immer wieder wie ich noch mehr bestellen will, gibt ja immer neue Versionen, Farben, Jackets oder Hoodies usw. usw. :kroesus: :drool:

• Ich bin mir dessen bewusst. Zumindest habe ich mir ganz fest vorgenommen nur TAD Produkte zu kaufen die ich auch wirklich brauchen kann. zB hab ich eine GoreTex Jacke von Salewa und daher ist eine Predator eigentlich überflüssig ... eigentlich... aber man kauft ja auch kein Messer nur weil man schon eines hat :whistling:

• Hab selber mehrere Jacken von TAD und ertappe mich immer wieder wie ich noch mehr bestellen will, gibt ja immer neue Versionen, Farben, Jackets oder Hoodies usw. usw. :kroesus: :drool:

Irgendwie kann ich da bei TAD ein Verhaltensmuster erkennen... als ob das Absicht wäre, dass ständige neue Klamotten rauskommen! :scratch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!