TF Patches 2013

  • @Eule..jetzt machst Du mir aber nen Strich durch die Rechnung :lmfao:


    Ne, jetzt mal im Ernst. Wie definiert man denn "Unsere Mädels"? Nur die, die Angemeldet sind? Oder ist es nicht auch so, das vieeele Freundinnen, Frauen (wie meine eben auch) einfach beim Partner mitlesen und was noch dazu kommt UNS mit einigem überflüssigem Wahnsinn und Wünschen und tagelangen Deals, Verhandlungen, Verschickungen, wirrem Gerede von: "ABER ICH BRAUCHE DAS UND MUSS DAS EINFACH HABEN ertragen? Wäre es da nicht eine Honoration, diesen holden Wesen etwas mehr WIR GEFÜHL zu verschaffen? Fände ich persönlich seeeehr cool! :thumbup:

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • a) Wie wird das denn bei den (Männer-)Member-Patches gehandhabt? b) Kann man auch Girlie-Support-Patches fürs TF machen, vielleicht ohne 'Girls-Division' drauf für die Nicht-Member? c) Für alle Frauen und Mädchen das 'Girls-Division' weglassen? Dann kanns jede Frau/Mädchen tragen.

  • Jede Änderung bedeutet 'ne neue (Klein-) Serie, und erhöht die Kosten.


    Und wenn ich mal aus Beitrag #1 zitieren darf:


    Die Entwürfe sind fix - heisst, Änderungen gibt es nicht.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Eule wäre auf jeden Fall ne tolle Idee! Dann gäbs auch ne Abstufung in Bezug auf "echte Member" und "nur" Partnerinnen... :thumbup:


    Rorschach: Wäre ja keine Änderung sondern nur vielleicht ein erweitertes Angebot? Die Frage ist doch die Resonanz! Wenn sehr viele Partnerinnen damit Ihre Verbundenheit zum Forum zeigen können (und so auch legitim dürfen) wäre das doch sicherlich eine Bereicherung :thumbup: Da könnte man ja einen Fred aufmachen und kucken wie die Resonanz ist? Fände ich ne tolle Idee.


    LG

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Also erst einmal mache ich schon immer nur Sachen für TF'ler.
    Dieses mal ist's das erste mal wo ich speziell auch was für unsere TF Mädels was mache - ganz einfach weil es mittlerweile mal richtig viele geworden sind.
    Und gerade jetzt wird sich beschwert das ich nicht auch andere mit bedenke?
    Dabei habe ich schon soweit geplant auch die mit einzubeziehen die mittlerweile auch schon ständig auf Treffen dabei sind.


    Da ist der Vorwurf, ich denke nicht an die welche daheim bei Euch mitlesen (und hier oder auf Treffen nicht dabei sind) irgendwie nicht nachvollziehbar.


    Wer kalkuliert und finanziert dann das Ganze? Soll ich einfach mal bei geschätzten 200 ständig aktiven Usern mal auf Verdacht ebenso viele machen und dann auf 100 Stück sitzen bleiben?
    Oder soll ich den Markt einfach überfluten und alle sättigen sodass Null Interesse mehr daran besteht und der Reiz einfach verloren geht?


    Macht euch mal Gedanken dazu.
    Gerade auch unter dem Aspekt der Logistik!!!
    Ich bin 1 Person mit einem hauptberuflichen 12 Stunden Nachtdienst sowie Frau und 4 jähriger Tochter der nebenberuflich noch das TF stemmt.


    Und wenn man einfach rückwirkend nochmal liest steht da das ich erst einmal an die TF'ler denke sowie deren Lebenspartner welche häufig auf den Treffen mit dabei sind und dann schauen wir mal...



    So... Frohe Ostern (welches ich im übrigen nicht mit Frau und Tochter verbringen kann weil ich da komplett im Dienst bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!