Das ist TF.....
TF Patches 2013
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
2 Ins Sauerland
-
Wie gesagt, noch keine Vorbestellungen
Erst wenn ich weiss was es kostet etc. dann schreibe ich einen separaten Thread dazu.
Dieser dient jetzt lediglich schon mal der allgemeinen Vorausschau -
Gefallen mir sehr gut, bin auf jeden Fall dabei
-
Tut mir echt leid, aber die gefallen MIR überhaupt nicht. Vor allem fehlt mir das molon labe. Und bei omnibus denk ich an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht böse sein...
-
Ich kann es leider nicht allen Recht machen, auch wenn ich es gerne würde.
Das braucht Dir auch nicht Leid zu tunNur wenn ich wieder anfange hier groß Umfragen etc. zu starten wird das a) eine echt langwierige Sache und b) viel zu viel Arbeit und auf Dauer auch unübersichtlich.
-
Ist mir schon klar :buds:
Zwecks Sammlung werden sie ja trotzdem geordert -
Ist ein sehr schöner Patch geworden! ich freu mich drauf!
-
Super Patch, freue mich schon!
Jetzt heißt es gut aufpassen um die Bestellung nicht zu verpassen. -
Kann man schon bestellen?!?
-
Wie gesagt, noch keine Vorbestellungen
Erst wenn ich weiss was es kostet etc. dann schreibe ich einen separaten Thread dazu.
Dieser dient jetzt lediglich schon mal der allgemeinen VorausschauSiehe Zitat
Nein
-
ich würde dann auch 2 für jungs und 3 für mädels nehmen, konnte nicht verhindern das meine mädels die patches sahen!! :shrug:
-
Vielleicht hab ichs überlesen, aber kann mir das mal bitte jemand übersetzen was da drauf steh ?!
Ich kann kein Latein oder was das auch immer ist
Edit: Google sagt: "Einer für alle, alle für einen", ist das richtig ?
-
Korrekt
-
Sind schön geworden.
Und meine bessere Hälfte mag den "Girlie" Patch sehr... wie schade, dass ich Ihr keinen kaufen kann.
Wirken die Flaggen im realen nachher auch so "verpixelt"?
Das ist das einzige, was mir etwas negativ auffällt... das wirkt etwas... lieblos.Aber ansonsten wirklich toll!
-
Sehen super aus! Dann mal her mit dem Bestellfred!
-
Schön, schön!
Das wird mein erster Patch!
Erik
-
Superentwurf, beide Varianten sehen echt stark aus.
Allerdings könnten die Farben unserer holländischen Freunde leicht mit den französischen verwechselt werden.Gruß Thomas
-
Das sähe auch in PVC gut aus...
-
Schöne Teile, mal was anderes! Bin auf jedenfall dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!