Ein schöner Entwurf Chris. Da sind wir ja mal gespannt wie schnell das klappt.
TF Patches 2013
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Bei mir zwängt sich gerade die Frage auf ob das Pik eine tiefere Bedeutung hat oder ein reines Designelement ist.
-
Gefällig, gefällig.
Sehen toll aus die Teile.
-
Taktischer Girlypatch - muss ich haben!!!!!!! Ist doch meine Farbe
-
cool! Gefällt mir:-)
-
Schöne Patches, ohne Zweifel. Das weibliche ist sogar echt der Knaller
Ich würde auch 1-2 nehmen.
Wie wäre es irgendwann mal mit einem Patch auf dem unter anderem auch der Forumname des Inhabers steht? -
Ncht machbar... damit wäre jeder Patch ein Einzelstück und der Preis um einiges höher. Und mit einiges meine ich EINIGES.
-
Habe ich mir gedacht aber ich musste einfach fragen. Danke für das Statement
-
Bei mir zwängt sich gerade die Frage auf ob das Pik eine tiefere Bedeutung hat oder ein reines Designelement ist.
-
Schöner Patch gefällt mir auch sehr gut!
Ich würde dann auch gerne einen nehmen.
Gruß
Harald -
Zitat
Sind schön geworden.
Und meine bessere Hälfte mag den "Girlie" Patch sehr... wie schade, dass ich Ihr keinen kaufen kann.
Wirken die Flaggen im realen nachher auch so "verpixelt"?
Das ist das einzige, was mir etwas negativ auffällt... das wirkt etwas... lieblos.Aber ansonsten wirklich toll!
Ursprünglich wollte ich es mit Kreisen darstellen aber das sah blöde mit dem Schweizer Kreuz aus...
Daher hab ich mal Quadrate genommen.
Evtl kann das auch nicht richtig gestickt werden - in diesem Fall würde ich es einfach entfallen lassen.
Mal sehen... -
Sieht wirklich gut aus ! Kompliment ! Wäre ich auch dabei ...
Gruß
Miates -
Ursprünglich wollte ich es mit Kreisen darstellen aber das sah blöde mit dem Schweizer Kreuz aus...
Daher hab ich mal Quadrate genommen.
Evtl kann das auch nicht richtig gestickt werden - in diesem Fall würde ich es einfach entfallen lassen.
Mal sehen...Aaaah, okay - verstanden!
Bezgl. des Kreises und des Schweizer-Kreuzes: mein vollstes Verständnis.Ich kann mit den Quadraten leben... jedoch sollte das nicht vernünftig zu sticken sein, so wäre es für meinen persönlichen Geschmack nicht schad drum.
Ich habe es wahrscheinlich überlesen... aber sind die "Girlie" Patches wirklich nur für unsere weiblichen Mitglieder bestimmt?
Meine bessere Hälfte (oder sollte ich sagen obere Führung ) hätte gerne einen... -
Die "Girls Division" ist natürlich NUR für unsere Mädels
Ich möchte keinen! :nocomment:
-
für meine Freundin???
LG
-
Ich kann nicht behaupten, daß sie mir gefallen, schließlich wurde ich nicht explizit erwähnt, bestellen werde ich trotzdem, sobald der entsprechende Thread eröffnet ist. ChriBo hat auch erwähnt, daß er es nicht jedem recht machen kann.
UNUS und UNO klingen aber vielversprechend. Bei aller Bescheidenheit. -
Ob es auch möglich ist einen mit Klett hinten zu bekommen,
oder werden sie sowieso mit Klett in Auftrag gegeben?
Gruß
Harald -
Hat's bei uns schon jemals Patches ohne Klett gegeben?
-
Super super!
Ich habe noch keinen, daher die unwissende Frage.
Nun brauche ich aber unbedingt einen!!!
Gruß
Harald -
für meine Freundin???
LG
ganz vergessen...
Die "Girls Division" ist natürlich NUR für unsere Mädels
Jetzt mal im Ernst: Ich finde den Girlie-Patch tatsächlich sehr cool, weil er so grotesk ist und hätte gerne einen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!