Bill Wall Ring

  • Bei "Schmuck für Tactical Freaks" denkt man gemeinhin zuerst an Starlingear. Es tummeln sich aber auch noch andere in der Szene, beispielsweise Bill Wall oder Tony Creed.
    Gestern nun eingetroffen: Eine dezente Art negativer Meinungsäußerung ... der Fuck-Ring von Bill Wall Leather:




    Hier erkennt man schön, wie er zu seinem Namen kommt:



    Auf der Innenseite die Signatur des Meisters:



    Und wo trägt man ihn? Richtig ... :D





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Umgerechnet 134 Euro inklusive Versand, plus Zoll.


    Mein nächster BWL-Ring ist übrigens schon auf dem Weg :D




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Coole Sache, danke für den Tipp. Preislich kommen die Deadringer Sachen an Starlingear ran, sie haben aber einen Vorteil: Man kann sie offenbar problemlos online bestellen!


    Bei Starlingear hab ich schon wieder seit Monaten einen Ring offen. Vor ein paar Wochen hat man mich informiert, er sei fertig ... seitdem warte ich auf die PayPal Informationen zum Bezahlen. Auf meine Nachfragen krieg ich nicht mal Antwort. Bei Starlingear hab ich irgendwie immer das Gefühl, die habens gar nicht nötig, Geld zu verdienen. Das war letztlich auch meine Motivation, mich nach anderen Silberschmuck-Herstellern umzuschauen.





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Cool - will da jemand in absehbarer Zeit was bestellen? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.

    Bei Deadringer? Bestellen ja, aber nicht in absehbarer Zeit, dafür sind die Dinger doch ein wenig teuer. Da muß ich erstmal noch singen gehen ... :rolleyes:
    Aber irgendwann gibts einen Yorick, und zwar teil-customized :D






    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Oh Gott, wenn ich singen gehen würde, könnte ich mir sowas NIE leisten - im Gegenteil, ich müsste wohl am laufenden Band Schmerzensgelder bezahlen :D


    Melde Dich doch einfach, wenn es soweit ist - ich bin dabei. Eilt bei mir momentan auch nicht, da ich noch genug andere Sachen auf der Liste hab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!