Neue Tarnmuster (ATACS, PenCott, Krypec) -> Interesse?

• Welches der untenstehenden Tarnmuster würde dich am meisten interessieren? 47

1. ATACS FG (17) 36%
    2. Hyde Definition: PenCott (Greenzone) (12) 26%
    3. Kryptec Highlander (6) 13%
    4. Hyde Definition: PenCott (Badlands) (5) 11%
    5. Kryptec Mandrake (4) 9%
    6. Keines davon, sondern XXX (bitte in Antwort nennen) (2) 4%
    7. Keines davon. CB, OD, Schwarz und MultiCam reichen mir! (1) 2%

Im Moment bin ich mir am Überlegen, ein neues Muster ins Sortiment aufzunehmen. Im Moment gibt es mit PenCott, ATACS, und Kryptec gerade drei Anbieter neuer Muster, und keiner davon hat sich wirklich durchgesetzt (meiner Meinung nach...). Darum wende ich mich an das TF, um herauszufinden, welches Muster hier am Besten ankommen würde.

Ich kann NICHT garantieren, dass das beliebteste Muster auch angeschafft wird!

Wüsten-Tarnmuster habe ich ausgelassen, aber sie dürfen ruhig in den Kommentaren erwähnt werden ;)

Hier noch die Links zu den Herstellern:

PenCott

Kryptec

A-TACS

• Komisch, daß A-TACS AU fehlt. Hat nichts mit einem Wüstentarn gemein, dafür ist es ungemein effektiv in der Stadt und verträgt sich sehr gut mit Unifarben.

• In Anbetracht der bisherigen Seltenheit im Gearbereich, als auch der Bestätigung der Effektivität durch Davids kleines Review, ist die PenCott Familie mein Favorit. Ich würde mir halt wirklich überlegen, ob es sich lohnt, nicht auch Badlands und SnowDrift (wenn Materialien verfügbar sind) in kleiner Stückzahl zu beschaffen. Vor allem SnowDrift hätte beim derzeitigen Wetter schon Vorteile. :D

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Guten Morgen und frohe Ostern, nur einen Punkt setzen ist richtig?

Ebenfalls frohe Ostern an alle!

Und genau, nur eine Antwort anklicken.

Komisch, daß A-TACS AU fehlt. Hat nichts mit einem Wüstentarn gemein, dafür ist es ungemein effektiv in der Stadt und verträgt sich sehr gut mit Unifarben.

Mit "Wüstentarn" habe ich generell alle Muster ohne grossen Grünanteil aussortiert, soll nicht irgendwie wertend oder kategorisierend gemeint sein! Auch habe ich gemerkt, dass ich einer meiner Lieblinge, Mirage, vergessen habe... Es erinnert so schön an Alpenflage/ TAZ 83! ;)

Darum habe ich auch die Option "Keines davon, sondern XXX (bitte in Antwort nennen)" eingefügt.

• Kein Kongo-Tarn? :)

Dann eben A-TACS FG, gefällt mir gut, ist nicht so "bunt", paßt auch gut zu normalem grünem Feldzeug...

Einmal editiert, zuletzt von Micha M. () aus folgendem Grund: Rettet dem Dativ!

• Mit A-TACS FG kann ich gar nichts anfangen, wie schon von LowEndD angesprochen ist das AU das einzig interessante in der Familie, dann schon lieber PenCott Badlands.

• Mir gefallen die beiden A-TACS-Varianten besser als Pencott und stehen auf meiner Liste hinter Multicam und Flecktarn (ja, auch das tarnt hierzulande immer noch gut, obwohl es nicht mehr so cool ist :D )

Busse - Harsey - Hinderer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!