• Hallo zusammen,

ich freue mich euch mein neues Hawk vorstellen zu können. Der Griff besteht aus Aluminium, wobei der Verkäufer mir versicherte, dass diese Legierung besonders zäh sei. Der Kopf wurde aus 8mm 1.2510 Stahl gefertigt. Gehärtet wurde es von HWL. Das Gewicht liegt bei 960g. Der Griff misst 45cm und der Kopf hat eine Spannweite von 22cm.
    Ich hoffe es gefällt euch. Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Grüße
    Dominik

P1010181.JPGP1010174.JPGP1010177.JPGP1010188.JPG

P1010192.JPGP1010193.JPGP1010197.JPGP1010123.JPG

2 Mal editiert, zuletzt von sharty () aus folgendem Grund: Anhänge entfernt, da die Vorgaben für die Bildgröße massiv überschritten wurden.

• Optisch ist das gute Stück schonmal richtig genial, obwohl ich wie auch mein Vorredner nicht so das glänzende mag.
    Verarbeitung scheint absolut tadellos zu sein! Also ein wirkliches Meisterwerk in meinen Augen.

Jedoch geb ich zu das ich mehr ein Fan vom Holzstiel bin aber das ist wie alles im Leben wohl Ansichtssache. Naja, sagen wirs gleich mal so, mit Holzstiel würde ich ihn fast sofort kaufen!

Ich will hoffen das du da noch ein paar mehr, vielleicht in anderen Ausführungen, bauen willst! Auf die Bilder würde ich mich sehr freuen.
    Generell find ich das Thema der Hawk's leider zu unterrepräsentiert :( obwohl ich selbst leider nix beisteuern kann.

mfg LaFö

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

• Geniales Teil!
    Sehr schöne Arbeit!
    Du könntest Dir sogar einen anderen Kopf machen lassen (z.B. mit Hammer statt Spike) und den dann je nach Einsatzzweck austauschen.

Gruß Elmar

• Gute Arbeit. :thumbup:
    Sieht aber bestimmt auch in dunkel gut aus. :D
    Nur eine voluminösere Wicklung würde an den Griff machen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

2 Mal editiert, zuletzt von Judge ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!