Ich hab das als Klingelton...
Morgen (04.04.) starten zwei Vorbestellungen... Also Augen auf!
-
-
Du Freak :rofl:
-
Wenn ihr bis 17 Uhr wartet,kann ich dazu noch ´n Cover entwerfen
-
Wenn ihr bis 17 Uhr wartet,kann ich dazu noch ´n Cover entwerfen
Mir ist das egal...
ICH hab Zeit. Ich weiss ja was es ist :tempted::popc:
-
Wie heißt der Liedtitel eigentlich? "Unnonnewurst!"?
-
Mir ist es auch egal :biggrin:
-
Jetzt verrate doch nicht gleich alles - so lässt die ganze Spannung nach
-
Hau raus, ich habe gleich Spätdienst!
-
Was hab ich getan... :pray: :hanged:
-
noch 4 min.
hab schon zwei Paar frische Unterwäsche bereitgelegt falls man sich mal nass macht
-
hab schon zwei Paar frische Unterwäsche bereitgelegt falls man sich mal nass macht
hihihihihhiiiiiiii!!!!!
Ich laufe in der Mittagspause zur Beruhigung mal lieber ne Runde um den Block...
-
Ich laufe in der Mittagspause zur Beruhigung mal lieber ne Runde um den Block...Aber nicht ohne Smartphone, sonst verpasst Du es!!
-
Immer diese Folter hier
-
Wieviele Leute online sein können !
Ich muss ja arbeiten !!!! -
Wieviele Leute online sein können !
Ich muss ja arbeiten !!!!Alleine 23 nur in diesem Thread :bibber:
-
Alle besonders ungeduldigen können doch auch das Devotionalien-Forum abonnieren.
Da wird man i.d.R. sehr schnell von Neuigkeiten in Kenntnis gesetzt. -
Alle besonders ungeduldigen können doch auch das Devotionalien-Forum abonnieren.
Da wird man i.d.R. sehr schnell von Neuigkeiten in Kenntnis gesetzt.Das ist doch langweilig.
-
Immer diese Folter hier
Du meinst Folder
meine Töhle kackt mir gleich in die Wohnung... macht Hinne !!! oder Ihr räumt das weg
-
Da wird man i.d.R. sehr schnell von Neuigkeiten in Kenntnis gesetzt.Ich bin doch kein Cheater!
-
HAHAHA Challenge everything.
So, bin dann mal raus. Heute mittag ist Werkstattarbeit angesagt, da kann ich nur alle paar Stunden an den Rechner...
Vielleicht sind ja noch ein paar Reste da, wenn ich wieder reinschaue. Aber so wie ich die Meute hier kenne, bleiben nicht mal Krümel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!