Morgen (04.04.) starten zwei Vorbestellungen... Also Augen auf!

  • Für jedes mal drücken des aktualisieren Button heute in diesem Forum nen Euro. :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ChriBo hat den Beitrag seit gestern Abend fertig verfasst und muss nur noch aufs Knöpfchen drücken... Ich kann seine diabolische Lache bis hier her hören....

    Oderint dum metuant.

  • Der Bestellthread ist über 'ne Viertelstunde offen, aber die Beteiligung ist sehr mager. :laber: Wo sind denn alle hin. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ist auch zu wenig taktisch mMn ..


    Gefällt mir persönlich nicht sonderlich. Zumal es sowieso weit über meinem Messer Budget ist, aber nur so nebenbei ..


    Hatte auch mal auf was anderes in Richtung Uhr oder so getippt .. Naja falsch gelegen :D

  • Der Bestellthread ist über 'ne Viertelstunde offen, aber die Beteiligung ist sehr mager. :laber: Wo sind denn alle hin. :D


    Das Geld ist es sicher wert, aber mir gefällt es nicht. ;( Und es übersteigt mein Budget.

    Jörg

  • Vielleicht hab ich es auch überlesen, wie groß ist denn die Gesamtlänge des guten Stücks?
    Das Messer finde ich sehr edel und sieht auch gut verarbeitet aus.
    Nur würde mich hier die Gesamtgröße mal interessieren, denn die 11,5 cm sind schon hart an der Grenze, was ich für mich persönlich noch als fixed EDC definiere.


    Aber mal wieder ein eindeutiges :thumbup: für diese Aktion!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Sehr geile Aktion/Messer.
    Trifft leider nicht ganz meinen Geschmack aber wiedermal klasse was ihr immer auf die Beine stellt. :thumbup:

  • Der Bestellthread ist über 'ne Viertelstunde offen, aber die Beteiligung ist sehr mager. :laber: Wo sind denn alle hin.

    Es soll ja auch Menschen geben, die nicht alles kaufen weil es limitiert ist.
    Eine Foren-Messeraktion mal nicht von ER.--> Juhu. :thumbup: Ich hab mich schon gefreut.
    Als dann durchschimmerte das es Damast wird--> och nöö ;( ich mag keinen Damast war das Thema mich zu beteiligen dann durch.
    Und da ich kein Moderator bin der schon vorab wusste was es wird, hab auch ich gespannt vor diesem Thread gesessen und gewartet.


    mit den besten Grüßen
    Stefan

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Sehr coole Aktionen Chris. :thumbup:
    Vor allem was die Sache mit dem Messer, da hast du ja zwei richtige Künstler ins Boot geholt, Respekt.


    Nur bin ich leider diesmal nicht dabei, der Patch ist mir zu bunt und zu verspielt und beim Messer gefällt mir die Griffform nicht, aber was solls, man kann nicht jeden Geschmack treffen, beim nächsten Mal dann bestimmt wieder.


    Trotzdem, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!