Morgen (04.04.) starten zwei Vorbestellungen... Also Augen auf!

• Ups, hatte ja doch geklappt...

Kann jemand etwas zu den Spacern in Schwarz Gummi sagen? Sieht man, dass die aus einem anderen Material als der Griff sind? Merkt man den Unterschied beim Greifen?

Hier hin verschoben, das andere ist der Bestellthread... ProHunter

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Einmal editiert, zuletzt von ProHunter ()

• Stimmt, sorry! Gepostet wie gedacht... ;)

Danke! Das lässt mich ja jetzt schon wieder grübeln... Aber es ist ja noch etwas Zeit. :D

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Das Gummi dient der Dämpfung der Vibration beim hacken zB.
    Denke aber bei der Größe ist das nicht relevan - da unter 12 cm.
    Also wirklich hacken ist da weniger - und beim Batoning fällt das nicht auf.

• Der Bestellthread ist über 'ne Viertelstunde offen, aber die Beteiligung ist sehr mager. :laber: Wo sind denn alle hin. :D

Hätte ja direkt zugegriffen, allerdings erinnert mich das Messer zu sehr an ein Messer von Murat (P.U.K. Sportsman), welches ich schon besitze und nicht nutze. Dann ist es auch noch Damast, was mir aus Prinzip nicht ins Haus kommt und da ich kein Patch-Sammler bin ist auch die zweite Aktion nicht so wirklich für mich...
    Trotzdem danke für das Engagement, vielleicht bin ich bei der nächsten Aktion wieder mit von der Partie. :thumbup:

• War ja auch nicht bös gemeint. Fand's nur lustig, dass der Zeitpunkt fast nicht abgewartet werden konnte, und als dann offen war, plötzlich Funktstille herrschte. ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ist ja auch nicht tragisch ^^

Ich schrieb ja ohnehin max. 25 Stück.
    Wenn das Messer aber nur 15 mal verkauft wird gibt es eben nur 15 Stück und keine 25 - was das eben noch rarer macht :thumbup:

• Aaaaalso....

Ich hatte mal wieder ein paar Spezis dabei :D

Bestellen NUR per Mail geht leider nicht.
    Ich brauche die Rückmeldungen im Thread.

Dann Emails ohne Nick oder ganz ohne Anschrift.

Und es fehlen noch ne Menge Emails...

Also wer noch keine Email, aber bereits im Thread bestellt hat und auf der Liste steht, schickt mit bitte noch eine - vollständig - danke :D

• Noch komm ich klar,wenn das limitierte jetzt Luminor Panerei TF Edition sind wird es aber schwierig !!
    Gruß Torben

Oder ne schöne Audemars Piguet Royal Oak Offshore , aber heute sind wir ja schlauer und hoffentlich konntest du eine evt. Insolvenz noch abwenden! :P

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

• Moinsen!

Gibt es eventuell eine Möglichkeit ein weiteres Bild von dem limitierten Forummesser einzustellen?
    Ich würde es gerne einmal "richtig" von der Seite sehen und nicht abgewinkelt. Geht das?

Besten Dank im Voraus für die Extraarbeit! :)

Gruß
    Knüt

• Ich habe noch ein paar Bilder angehängt bevor das Messer was ich vorgestellt habe, fertiggestellt wurde.
    Da sieht man es gut von der Seite :)

• Super, vielen Dank für die schnelle Reaktion! :thumbup:

Allerdings hat mir das bei meiner Entscheidungsfindung nicht sooo sehr geholfen, wie ich gehofft hatte...

Hab gerade nochmal nachgesehen, konnte aber die folgende Info nicht finden: wann macht ihr den Laden zu? Bzw. bis wann muss ich mich entschieden haben? :wallhide:

• Laufzeit der Vorbestellung ist bis Ende der ersten Maiwoche :)
    Steht aber im Thread mit drin...

Wie 'genau' soll denn das Bild für Dich aussehen - denn da müsste ich Toni oder Erik mal abschreiben und bitten, noch ein Bild zu machen...

• Sorry, mein Fehler!
    Hab den Satz auch gerade im Thread gefunden.

Also ich brauche keine weiteren Bilder, die jetzt vorhandenen sind klasse! Jetzt kann man auch die Form der Klinge genau erkennen.
    Ich hatte nur gehofft, das mir das bei meiner Entscheidung mehr hilft. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mir den Kopf zu zerbrechen...

Eine Frage hätte ich aber noch: Könnte man das Parierelement auch anders gestaltet bekommen bzw. ganz weg lassen?

Sorry für die nervigen Fragen, aber es geht ja doch um ein paar Taler, die da bewegt werden müßten.

• Wenn dir alles andere gefällt und nur die kleine Stelle nicht, könntest du auch bei Jürgen Schanz (Forenpartner) anfragen, ob er dir das nach deinen Wünschen nacharbeitet. Solche Änderungen sind bei ihm meist für kleines Geld zu haben...nur so als Lösungsmöglichkeit für dein Dilemma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!