Hallo zusammen,heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas vorstellen,was die Tage ausgeliefert wurde.
Unser Forenmitglied KiloLima(Karsten) hat mich gebeten ihm eine taktische Lederscheide für sein Busse Messerchen zu bauen.
Vorgaben waren Die Form(lt.Skizze),Schwarz,mit schwarzen Nähten,Doppelnaht,und aufgenähte Aufsetztasche,so gross es die Scheide erlaubt.Dann wollte Karsten das teilsche auch an einen Rucksack schnallen können,also 2 Molleloops.
Desweiteren wünschte er sich soviel Tragemöglichkeiten wie`s eben geht.
Nunja ich hab ihm dann die Scheide so gebaut,daß man hinten ein Gürtelkreuz anschrauben kann,welches ansich schon QUER,DIAGONAL und LÄNGS ermöglicht.
Das konnte aber doch nicht alles sein,oder ???
Also hab ich an das Kreuz ne verstellbare Lasche angebaut,die je nachdem wie man sie einstellt nochmal 3 Tragehöhen zulässt,also als umgelegte Gürtellasche.
Da die Scheide taktisch aussehen sollte,hab ich mir gedacht,neben dem Beinriemenloch in rund,noch 2 Langlöcher einzuarbeiten,und naklar nen Beinriemen aus Nylon mit Fastexschnalle,zum einstellen.
Ich hoffe ich habe Dein Motto getroffen lieber Karsten und ich wünsche Dir viel Freude damit.
Euch liebe TF´ler viel Spass beim anschauen.
LG Michel
DSC_1125.JPG DSC_1126.JPG DSC_1127.JPG DSC_1128.JPG DSC_1130.JPG DSC_1132.JPG DSC_1133.JPG DSC_1134.JPG DSC_1135.JPG DSC_1136.JPG DSC_1137.JPG DSC_1139.JPG