Mal wieder bissl was kleine giftiges für unseren T!!!

• Hallo,ich wieder ;)
    Habe auf nem Stammtisch von T!!! einen kleinen Giftzwerg :love: bekommen,dem ihm unser Lars gemacht hat.
    T!!! steht ja auf diese RIESSENKLOPPER ;) .
    Er wünschte sich wie schon zuvor eine kleine ebenso giftig anmutende Steckscheide für die Hosentasche.
    Nunja war garnicht so einfach für diese Riessenfläche an Leder und die etwas ausgefallenen Form des Messers geeignete Motive zu kreieren :bibber: :nailbite: :russroul:
    Nach dem 3. Anlauf hab ich dann eine Form gefunden,die PASST und auch wie ich finde passend aussieht.
    Das Motiv ist dann einfach so entstanden.HOFFE es gefällt Dir GROSSER, :buds:
    und Euch liebe TF´ler.
    LG Michel

DSC_1192.JPG DSC_1194.JPG DSC_1195.JPG DSC_1196.JPG DSC_1197.JPG DSC_1198.JPG DSC_1199.JPG

• Hallo Michel,

vielen Dank, freu mich schon wenn es hier eintrifft.

Meine 2 bisherigen Scheiden, die ich von Dir habe, sind über jeden Zweifel erhaben.
    Und ich weiss, dass Diese genau so tadellos sein wird.

Und wie ich den Bildern entnehmen kann, war meine Entscheidung absolut richtig zu sagen,
    " Mach wie Du denkst, Du bist der Künstler, und ich bin mir sicher Dir fällt was passendes ein"

Danke Dir...

Gruss T!!!

• HHHHAAAAA,na ich werd mich auch hüten nem 2Metermann wie Dir Schund zu bauen :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :nailbite: :nailbite: :nailbite:
    Sonst gehts mir wie Buchsi :knueppel: :knueppel: :nono: :nono: :endenah: :chair: :blackeye: :hit:
    NENENE,lieber nicht,hahahaha ;)
    Aber is ja auch immer spassig mit Dir zu dealen,gern wieder Grosser :buds: :hi5:

Michl ich mag deine Arbeiten! Eine tolle Umsetzung und vor allem in der Größe.

Viel Spaß dem Träger ;)

Danke Pit,bist ja auch schon von der ersten Stunde an,immer lobend an meiner Seite :buds: DANKE !!!:hi5:
    LG Michel

• Eben angekommen. :D
    Danke Michel,

hab schnell mal 2 Handyfotos der Familienzusammenführung gemacht.

Meine 3 Lederkunstwerke von Michel mit den dazugehörigen Riesenkloppern für die Hosentasche

Gruss T!!!

• Hi T,

fein deine Familie! Vor allem die neueste Errungenschaft passt mir sehr gut ;)

Hab viel spaß damit!!!

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!