Frage zu: Rick Hinderer XM18 3,5" - Custom Grind

• Werte Forengemeinde,

da mein Interesse an einem Rick Hinderer XM18 3,5" geweckt wurde, habe ich mal das weite weite Web ein wenig durchsucht.

Dabei bin ich auf folgende Version gestoßen:
    Rick Hinderer CUSTOM Gen 4 XM-18 3 1/2" Flipper Folding Knife

Diese Klingenform habe ich sonst noch nicht bei einem XM18 gesehen, gemäß Artikelbeschreibung handelt es sich bei der Klingenform um ein "Custom Grind".

Hat jemand aus dem Forum schon mal so eine Klingenform bei einem Rick Hinderer zuvor gesehen?
    Vielleicht gar mal bespielen können?

Hat jemand Erfahrungen, ob bei Rick Hinderer Anfragen nach solcher Art Klingenform (entsprechend abweichend vom "Standard") bearbeitet und gar realisiert werden?

Vielen Dank!

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Hat jemand Erfahrungen, ob bei Rick Hinderer Anfragen nach solcher Art Klingenform (entsprechend abweichend vom "Standard") bearbeitet und gar realisiert werden?

Um meine soeben gemachte eigene Erfahrung kund zu tun:
    Es werden keine Aufträge zu solchen Messern angenommen...

Sehr schade... also ein weiterer nicht zu realisierender Traum.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Skinner Grind...

... aaah, okay!
    Habe ich schon gelesen, konnte ich aber nicht zuordnen.

Dann hat der Traum ja einen Namen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!