SR-11
Lionsteel Galerie Folder
-
-
TiP
-
Heute bekommen und schon schwer angetan.
Hab mit allem gerechnet nur nicht mit solch einer Perfection. Das Ding ist ja mal richtig richtig gut.
-
Schönes Ding, ich warte aber noch auf den Shuffler.
Da passt mir die Klingenform deutlich besser.
Wird für mich vermutlich dann die Version mit olive drab G10 werden... -
Das gleiche denke ich auch, roundhead cool shuffler perfekt.
Dann in Carbon und/oder G10 aber durch Cuscadi „etwas“ veredeln. -
Das Shuffler möchte ich gerne in Stag. Die Barlow Klinge finde allerdings für mich funktioneller. Ich hab zwei Northwoods in "Shuffler" die sind mir nicht so lieb wie meine Barlow.
Aber ob Cuscadi eine Veredelung ist, lass ich mal so stehen
-
Jungs, wo hat man denn so die größte Auswahl an diesen schönen Lionsteel Foldern?
-
Die gibt es in Deutschland meines Wissens exklusiv bei Tools for Gents.
-
Um nicht ganz offtopic zu sein.
Hier mein kleines TRE mit GDskull und passenden Coin schade das er so klein ist aber echte Handarbeit die Gravur.FE8B6754-BC9E-4883-808A-6C8D4E6113FF.jpeg
Offtopic:
Ich mag nicht jeden Mod von Cuscadi.
Aber sobald die Farben dezent sind und/oder es in Richtung used Look geht gefällt mir das Ergebnis schon.
Das aber beim Lionsteel mod Bedarf besteht ist definitiv NICHT der Fall, trotzdem würde mich interessieren wie es in stonewash und vielleicht grünem micarta aussieht. -
Heute war mein Lionsteel ROK mit draußen und ich hab ein paar Bilder gemacht.
ROK Stamm 1 klein.jpg ROK Stamm 2 klein.jpg ROK geschlossen 1 klein.jpg ROK geschlossen 2 klein.jpg ROK offen klein.jpg ROK Hand 1 klein.jpg ROK Hand 2 klein.jpg ROK Rücken klein.jpg ROK Clip 1 klein.jpg ROK Clip 2 klein.jpg ROK Knopf klein.jpg ROK Tasche klein.jpg ROK Flipper klein.jpg
-
-
Lionsteel Barlow Roundhead grey titanium Ram horn
-
Ich muss auch hier noch zwingend Bilder von meinem CollectorKnives LionSTEEL CK1 Barlow posten. Hier das Modell Dom mit der Sheepfoot Klinge. Carbon fiber als Griffmaterial und Custom Bolster aus Timascus.
Wie Kopfgeist schon vor gut zwei Jahren geschrieben hat. Das geht in Richtung Perfektion.Außerdem in meiner viel zu kleinen LionSTEEL Sammlung das Gudy van Poppel Design Gitano, ebenfalls in Carbon Fiber, sowie das Pohl Force Mike Fortytwo in schwarzem G10.
Warum hier das Pohl Force Mike Fortytwo? Darum.
-
-
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Lionsteel nach Revisionen, Tests & User Pics verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!