Edc Bootknife meets G10

• Nach der letzten Vorstellung eines Bootknifes, hat mir jemand (ich weiß nicht mehr wer) einen Flo ins Ohr gesetzt das es sowas auch mit Griffschalen geben sollte/könnte.
    Gesagt,getan.

Schwarze, sandgestrahlte G10 Griffschalen. Walzhaut mit stonewashed Finish.

5mm N690; Klinge: ca 11cm, Oal ca 21cm, 184g

Hoffe es gefällt!

Bootknife01.jpg
    Bootknife02.jpg
    Bootknife03.jpg
    Bootknife04.jpg
    Bootknife05.jpg

Mfg Andi

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Servus

Sieht nach einem schicken und schlichten Begleiter aus, gefällt mir gut. Viel Spaß damit

MFG Naddl

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

• Sehr schön, gefällt mir gut. Kann ich mir auch gut ne Nummer kleiner vorstellen! Gerne mehr davon :D

Was meinst du mit kleiner? Kürzer? Ist halt ein Bootknife, stufe kleiner hab ich mal gemacht, das aber dann nur mehr ein Neckknife :D

Mfg Andreas

• Ja, Klinge und Griff jeweils 1cm kürzer und Klingenstärke um die 3 mm ;). Das Gewicht wäre dann auch weniger! Ja würde Richtung Neckknife gehen ;)

Achja, fällt mir gerade noch auf. Die Griffe könnte man z.B. mit Rillen versehen, würde bestimmt gut zu dem Gimping passen!

• Tolle Linie und einwandfreie Verarbeitung Drew, gefällt mir wirklich gut :thumbup:

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Ist wieder klasse geworden. :thumbup:

#13 :P

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Wow, die Verarbeitung ist echt TOP! kannst du vielleicht noch ein Bild von der Front bzw Rückansicht machen, damit man die Stärke des Griffs sehen kann?

~ You can't take the sky from me! ~

• Gefällt mir sehr gut, Respekt. Die zu den Seiten abgerundeten Griffschalen und das Klingenfinish finde ich sehr ansprechend.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• absolut Spitze das Teil!

ich denke aber das 5mm etwas viel sind sofern es mit Beschalung ist, aber kaufen würde ich es so im Laden dennoch 100%ig
    etwas "Grove" würde den Scales aber auch sicherlich gut stehen

ich stell mir das das grad vor ... Klinge dunkler geätzt, blauer Glowspacer und weißes, gegrovtes G10 ... hört sich nach der Liebe meines Lebens an! :D

mfg LaFö

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

• Sehr schöne Arbeit Andi,

Nicht verkaufen, wenn ich in Wien bin will ich es mal in die Hand nehmen.
    Und dann werd ich Dich so lange nerven, bis ich es mitnehmen darf. :D

Gruss T!!!

• Sehr schöne Arbeit Andi,

Hehe, nächste Woche muss ich sowieso 3,5mm N690 ordern, das hat dann wohl schon mehr Sinn ;). Die 5mm sind trotzdem cool, da man ein schönes Brechstangengefühl hat und schneiden tuts auch gut, also alles in allem passts so auch :D

Ein dunkleres Stonewashfinish bekomm ich nicht hin, wenn dann gestrahlt und geätzt, das etwas dunkler. Mit Glowspacern und weißem G10 hab ich auch noch nie gearbeitet, geschweige denn was gegroovt, muss ich mal an nem Stück Holz oder so versuchen, das gute Stück bleibt so wie es ist :D

Zitat

Sehr schöne Arbeit Andi,

Hehe, nein das bleibt bei mir, darfst es ruhig mal befummeln :)

Mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!