schon gehörtund wer kann dazu was sagen,nen kumpel aus den U.S.A hat mir gestern etwas mitgebracht das ontario rat 2 noch nicht lange im handel,die messer sind in schwarz umd in pink passt alles butterweich kein klingenspiel zentrierte klinge und das ganze 27$ pro stück da kann mann nix verkehrt machen!!abends das rat1nochmal in der hannd gehabt und es kam mir wie ein monster vor!!hat schon jemand eins oder einfach eure eindrücke darüber
Ontario Rat 2 - wer hat schon eins?
-
-
dein beitrag liest sich sehr seltsam -
Komischer Betrag ohne Überschrift ohne alles,weiß keiner worum es geht
Du könntest das Besser formulieren oder.
Du hast das Messer,könntest ein link,ein Photo reinstellen
-
Also google spuckt das neue Ontario Rat 2 Klappmesser aus, das gibt es auch in Pink und das kostet 27$. Ich vermute das es im Vergleich zu der Vorgängerversion verschmälert wurde. Ich habe auch schon nach dem Messer geschaut, weil es immer wieder empfohlen wird. Ich konnte bei Vergleichsbildern keine Unterschiede ausmachen. Jetzt wird es wieder interessant. Vielleicht kannst du mal Vergleichsbilder hier reinstellen?
-
Hallo erst mal. Dein Anliegen ließe sich wesentlich einfacher beantworten, wenn du ein Paar der folgenden Grundregeln beachten würdest:
Groß- und Kleinschreibung verwenden, Satzzeichen in ausreichender Menge und an den richtigen Stellen einsetzen und einen Satzbau/eine Grammatik verwenden, die nicht an ein expressionistisches Gedicht aus den 1920er Jahren erinnert. Ansonsten liest sich dein Beitrag nämlich wie irgendein hastiges Gebrabbel, bei dem viele Worte fallen, aber wenig Information rüberkommt, und das ist nicht der Standard, auf den wir uns hier gerne einlassen wollen
Also atme noch mal durch. Denken, tippen, posten - und dann können wir dir vielleicht helfen. Soll es ein Review oder eine Kaufberating werden? Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es um ein neues Messer von Ontario.
Dann fang mal an: Größe, Matarialien, Preis, vielleicht ein Link zu einem Shop, der es vorrätig hat würden interessieren oder gibt es gar eigene Bilder, die du einstellen könntest? Dankeschön. -
Hey, es gibt jetzt eine kleinere Version des RAT, wir bekommen in der nächsten Woche welche rein. Ich kann das dann gerne mal kurz vorstellen .
Gruß
Bastian
-
Hallo knifecenter sagt, dass das Model 2 ca. 20% kleiner ist als Model 1.
Gruß,
Peter -
Bitte zukünftig aussagekräftige Titel verwenden! Ich hab ihn dieses Mal angepasst, beim nächsten Mal verschwindet sowas kommentarlos.
Außerdem wäre es wünschenswert, wenn Du Mephistopheles' Ratschläge aus Beitrag #5 beherzigen würdest.
-
Hallo Zusammen,
ich verstehe es trotzdem nicht. Er hat doch das Messer, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, von einem Freund aus den USA für 27$ bekommen oder?
Dann kann uns doch peacekeeper das gute Stück selbst mal in Wort und Bild vorstellen und uns dann nach unserer Meinung fragen.
Sonst endet das hier wie es begonnen hat und keiner ist recht Zufrieden.
Beste Grüße
KiloLima
-
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=vszunOxzXIA Nach 2 Minuten 9 Sekunden seht ihr einen direkten Grössenvergleichdas Messer in Pink
http://www.youtube.com/watch?v=-gXicizM7bkkleiner Schnitt-Test: http://www.youtube.com/watch?v=PCgPXXRT5p4
Super Grösse für EDC, und ich habe schon einiges gute über die Schnitthaltigkeit des RAT1 aus gleichem Hause gehört
Philipp -
Ersteinmal möchte ich mich mal entuschuldigen,das es hektisch und sinnlos bei euch angelangt ist,das wird in dem sinn nicht wieder vorkommen!Mephistopheles hat ja recht,satzzeichen und grammatik usw werde ich mir mühe geben!Ich bin kein deutscher staatsbürger,verzeiht mir die schreibfehler!Das solte kein review oder eine kaufbera ktung werden,wollte einfach mal fragen wer schon eins hat.Also leute sorry und reisst mir dafür nicht gleich den kopf vom stamm!! nochmals entschuldigung.
-
So, hier sind die versprochenen Bilder !
-
Hier noch ein Video dazu von einem meiner Lieblingsyoutubechannel:
-
Hey, ja das Video ist schon gut gemacht . Man kann gut den Größenunterschied zwischen dem RAT und dem RAT 2 erkennen.
Gruß
Bastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!