Einigermaßen zivile Hose gesucht

  • N' Abend Leute,


    Und zwar brauche ich mal zwei neue Hosen, die diesmal eher aus dem militärischen bzw. taktischen Bereich kommen sollen, allerdings noch so Zivil sind, dass ich mit denen auch zur Schule gehen kann .. Jedoch weiß ich nicht, genau wie genau diese "Art" von Hosen geschnitten sind usw.


    Also preislich sollten sie noch im Rahmen sein, also am liebsten wären mir so 50-70€, aber falls es nicht anders gehen sollte, geht so ca. 100€ auch Grade noch so in Ordnung.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr gleich noch die Größe, die ihr mir empfehlen würdet, dazu schreiben würdet. Ich bin 1,83m bei einem Gewicht von ca. 71kg ..


    Farbe sollte nach Möglichkeit schwarz, Khaki oder Braun sein!



    Soo, dann hoffe ich jetzt mal auf eure Hilfe :)


    Danke.



    Gruß,
    Mo

  • größentechnisch kann ich dir null helfen, weil ich quasi das gegenteil von dir bin. kleiner und viel viel schwerer^^


    aber stiltechnisch vielleicht. die 5.11 hosen "fbi hosen" passen m.e. gut in heutige moden/trends, sind aber irre praktisch. für meinen körperbau bilden sie fast das maximum an bequemlichkeit, gummizug sei dank.


    preislich liegen sie easy im rahmen:) farben passen sowieso.


    http://www.511tactical.com/All…al-Pants-Mens-Cotton.html

  • Guck doch mal bei Helikon-Tex, da könntest du evt. auch günstiger etwas von bekommen! Die machen eigentlich auch alle Farben und Schnitte und nicht nur Camo. Größentechnisch kann ich dir da leider auch keine Tips geben.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Die hier ist in Tarnfarbe aber immernoch zivil tragbar, halt was für junge Leute.


    Klick

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Kann die 5.11 Tactical nur empfehlen.
    Hab selbst mehrerere davon in verschiedenen Farben.
    Man gewöhnt sich so an die Smartphone-Tasche und die verstärkten Ecken in den Taschen für Messer.
    Robust sind die auch und preislich absolut in deinem Rahmen.
    Ich trag die in meiner Freizeit eigentlich am liebsten. :)

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Ich hab mir am See 'ne 5.11 Stryke-Pant gekauft, und (fast) restlos begeistert. Nur die 2 kleinen Taschen auf der Front (auf den Bildern ist in der rechten das Messer eingesteckt) hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Wenn andere Farben wieder verfügbar sind, werd ich mir noch weitere holen. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Alles klar, vielen vielen Dank bis hierher !


    Also eine Stryke-Pant wird es mit Sicherheit geben, das steht fest. Speziellen dank hier, an Rorschach und den Kerl aus dem Video. :D


    Bin eben auf dieses Video hier gestoßen: http://m.youtube.com/watch?feature=plpp&v=rkQlc7AFXuk
    Hoffe ihr könnt es anklicken, wenn nicht, einfach löschen.
    Hier jetzt nochmal der Link vom PC http://www.youtube.com/watch?h…&v=rkQlc7AFXuk&nomobile=1


    Also demnach ist die Jean-Cut am zivilsten. Wobei sich mir da schon wieder die Frage nach taktischem stellt ..

  • Hi, ich kann dir uneingeschränkt die VertX VTX1000 empfehlen! hab die seit Jahren und bin super zufrieden!
    Gibt es grad sehr günstig HIER
    Die abgebildeten Farben stimmen jedoch nicht mit der Realität überein, sind eher dunkler...
    Hier und Da sieht Man(n) es besser ;)

    NIVEAU ist keine Creme!

  • Ich kann die 5.11 Jeancut empfehlen. Ziviles jeansähnliches Design, aber trotzdem ein paar Täschchen mehr. Ich trage sie gerne bzw. privat fast ausschließlich.

  • Danke, Major!


    Doch, doch, man kann....man muß sich ja urban und außerhalb des Einsatzes in Camo-Klamotten nicht unbedingt verhalten wie beim Sturmangriff, dann geht das schon :)
    Im Thread über Camo-Klamotten hab ich dazu ja viel geschrieben


    Camo-Klamotten


    hier aber mal zwei der Bilder, die wohl ganz gut belegen, daß man bei vernünftigem Verhalten durchaus auch in einer Umgebung in Camo höflich behandelt wird, in der man normalerweise durchaus gesteigerten Wert auf eine "Bella Figura" legt:



    Hier im geliebten Kongo-Tarn in einem sehr vornehmen, traditionsreichen Restaurant / Weinbar in Florenz, der Cantinetta Antinori im gleichnamigen Palazzo, wo wir seit Jahren nicht nur formal-höflich, sondern mit viel Freundlichkeit bewirtet werden...



    Und hier nach einem Besuch in Johann Lafers Stromburg, wo uns in Hotel und Restaurant - weitab von irgendwelchen Märchen über Dress- und Benimmcodes und "Rote Karten" für zu lockeres Betragen! - bereits mehrfach eine sehr angenehme und höfliche Gastfreundschaft gewährt wurde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!