Zero Tolerance/KAI Super Kundenservice

  • Hallo,
    ich möchte hier nur mal kurz ein Lob für den Kundenservice von Kai/Zero Tolerance loswerden :thumbup:
    Kurz zur Vorgeschichte:


    Ich hatte ein gebrauchtes ZT 0302 gekauft, bei dem auf dem Transportweg die Schrauben für den Clip abhanden gekommen sind, da diesr nicht montiert war.
    Daraufhin habe ich einige Deutsche ZT Händler kontaktiert, konnte aber keine neuen Schrauben bekommen.
    Ich bekam aber den Tip mein Anliegen einfach per Mail dem Kundenservice von Kai/ZT vorzutragen, da Sie in solchen Sachen sehr Kulant seien.
    Gesagt getan, eine kurze Mail gesendet und innerhalb einer Stunde kam die Antwort das Sie sehr stolz seien das ich mich für ein Produkt von Ihnen entschieden habe und das es natürlich kein Problem sei mir kostenfrei neue Schrauben zukommen zu lassen.
    Das ganze ist jetzt etwa drei Wochen her und heute kam ein riesen Umschlag mit der Post mit sofort drei neuen Clips und sechs Schrauben darin.


    Da können sich manch Andere noch was abschauen, auch wenns hier nur um Kleinigkeiten ging.
    So, jetzt ist das ganze doch länger geworden als geplant...... :D

  • Der Kundenservice von ZT ist wirklich erstklassig. Bei mir war mal die Speedlock-Feder von nem 0300 abgenutzt, einfach Nachricht über das Kontaktformular verschickt und 2 Wochen später hatte ich 3 neue Federn in der Post.

  • Die sehr guten Erfahrungen mit ZT habe ich auch schon machen dürfen. Ich habe um ein paar Ersatzteile für mein ZT0560 gefragt und mehr teile, als gefragt bekommen. Grandios!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Bei solchen Produkten und dem hier beschriebenen Kundenservice fühlt man sich tatsächlich bestens aufgehoben!


    Einfach top! :thumbup:

    Brokkoli schmeckt am besten,
    wenn man ihn, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt!

  • Hey Leute,
    Ich hab vor 2 Wochen oder so bei ZT/KAI wegen einem neuen Clip für mein ZT0770CF angefragt.
    Der Emailkontakt war sehr schnell und unkompliziert. Man hat mir auch versichert, dass ich einen neuen Clip bekomme sogar kostenlos.
    Heute kam diese Lieferung. :D
    Dass nenne ich mal vorbildlichen Service am Kunden!!!!!!!




    P.S.: Das Messer im Bild war nicht dabei 8) !

  • MIr hat ZT auch schon einiges zukommen lassen. Bei mir war der eMail Kontakt aber immer relativ zäh. Manchmal kam sogar keine Antwort, aber nach 2 - 3 Wochen war dann ein Umschlag im Briefkasten.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!