-
-
Dürfte in DE ungefähr so sinnvoll sein wie ein Haftbefehl
-
nichts für Schland...
konform nur für Italien und Schweiz und sonstige andere... -
will haben
-
...und andere!! Genau :austria: Steht schon ganz oben auf der "Genaudasdinghatmirnochgefehltwiekonnteichnurohneleben" - Liste.
-
hmm evtl über Feldpost nach AFG
-
Und dort dann verlieren....
Auf dem Weg nach AFG ist den Jungs in Darmstadt herzlich egal was in den Paketen ist, aber spätestens auf dem Rückweg wird ALLES geröntgt.
Seid also vorsichtig mit solchen Experimenten...
-
2.4.2 Von diesem Verbot gibt es folgende Ausnahmen
Faustmesser: Jäger und Angehörige von Leder oder Pelz verarbeitenden Berufen dürfen zur Ausübung ihrer Tätigkeit Faustmesser verwenden.ich kauf morgen nen Chinchilla ...
-
Äusserst nützliches Messer für den Leder und Pelz verarbeitenden Fallschirmjäger im Auslandseinsatz!
...und danach???
-
Hiho,
die Struktur vom Griff gefällt mir!
Könnte ich mir an meinem Task C vorstellen!
Gruß
Tim
-
2.4.2 Von diesem Verbot gibt es folgende Ausnahmen
Faustmesser: Jäger und Angehörige von Leder oder Pelz verarbeitenden Berufen dürfen zur Ausübung ihrer Tätigkeit Faustmesser verwenden.
Wobei das BKA im Rahmen des TDI-Verfahrens bereits geäußert hat, dass diese Ausnahmeregelung nur für die sog. "Skinner" gilt und nicht etwa für Stoßdolche. Es wird also vom BKA (über den Gesetzestext "Faustmesser" hinaus) noch zwischen "Stoßdolchen" und "Skinnern" unterschieden.Ob ein solches "Rettungsmesser" dann die erforderlichen Merkmale aufweist, um im Bereich der Leder oder Pelz verarbeitenden Berufe eingesetzt zu werden, ist bei der BKA-Auslegung fraglich.
Aber ich wundere mich seit geraumer Zeit ohnehin nicht mehr über die Ansichten des BKA, die teilweise dem Gesetzestext erheblich widersprechen.
-
Aber es liegt wunderbar in der Hand .
Ich hatte das Vergnügen, es auf der IWA in die Hand nehmen zu dürfen und es blieb das Gefühl des Haben -Wollens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!