Olight M10 Maverick ?

• grade erst angekommen und schon eine frage...:

auf der suche nach einer EDC Lampe bin ich auf empfehlung eines furumianers auf qualityflashlights und somit auch auf die firma olight gestoßen;

ich suche was kleines feines - für wirklich immer dabei - aber doch mit power, es muss keine 725 modi haben aber sollte einfach in der handhabung sein... - ich hätte nicht gedacht, dass die suche nach einer taschenlampe zu einer odysee werden kann (ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr...)

• Batterie wäre mir AA recht, kann aber auch CR123 sein...
    • Strobe brauch ich nicht
    • max 250lumen, aber auch ein sparfunzelmodus wäre wünschenswert (einfache umschaltung!)
    • clip
    • schwarz
    • wasserdicht
    • stoßfest
    • einhandbedienung
    • tactischer schalter (am batteriefach hinten...)
    • glasbrecher kann sein. muss aber nicht
    • magnet als option - muss aber nicht
    • was vergessen?

das neueste kompakte olight modell M10 sieht gut aus, kann ich aber bei qualityflashlight noch nicht finden - gibts die inzwischen schon am markt? hat die schon jemand?

http://www.olight-germany.de/i…ampen/olight-m10-maverick

jemand hat mir auch 3 kompakte modell von fenix genannt ( LD12,LD15, PD32)- sind die besser wie die olight (ich hoffe dass ist keine glaubensfrage wie .45 oder 9x19)

thx vorab!

4 Mal editiert, zuletzt von bammbamm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!