Meine Zwille nach DIY Bericht im GEAR

• Hallo Jungs,

wer kann sich noch erinnern in seiner Jugend mit der Schleuder Unfug getrieben zu haben? Genau, ich auch! :D

Als ich vor einiger Zeit im GEAR Heft auf den Bericht über Jörg Sprave (ambitionierter Schleuder und Katapultbau) stieß, keimte beim Lesen der Selbstbauanleitung die Idee auch mal eine Schleuder selbst zu bauen. Ja, früher haben wir das schon auch gemacht aber das eigene Werkzeug
    und die Technik ( z.B. Theraband anstatt Mutters Einweckgummis) hat sich doch deutlich verbessert.

Heute wurde sie fertig. Hier ein Foto:

Freue mich über euer Feedback ;)

• Nen echt verrückter Typ, der viele echt coole Videos in seinem YT Kanal hat. Am besten finde ich das Konstrukt mit dem man Sägeblätter verschießen kann. :P

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

• Das is auch geil :D

[YouTube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Gruß, Ben

• das ist glatt das beste was er je gebaut hat;)

aber die schleuder nach dem diy bericht ist doch super geworden. ich hatte auch vor jetzt dann mal in dem kleinen waldstück hinter meinem haus nach einer astgabel zu suchen, wills oldschool;), mal schauen ob ich fündig werde.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Jörg ist wirklich eine geile Sau...;)
    Ich stell mir gerade vor, wie gewerbliche Damen das Teil benutzen, um "produktiver" arbeiten zu können...:)

Schade, dass Jörg nicht mehr hier aktiv ist.
    Weiß jemand, warum er nicht mehr hier unterwegs ist?

Now you know the difference between justice and punishment!

• Er hat ja inzwischen sein eigenes Forum, ich vermute dass er einfach keine Zeit mehr hatte in Foren aktiv zu sein :D

Apropos Personen die nicht mehr Aktiv sind... Was ist eigendlich mit Blackforestghost? auf seinem YT Kanal kam schon seit fast nem Jahr nichts mehr...?

Einmal editiert, zuletzt von Acantor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!