Hallo zusammen,
habe die Tage was kleines für unseren Norddeutschen Hühnen Viga ausliefern dürfen. :viking2: :viking2:
Viga wünschte sich eine Neckischeide für sein Wielandmessererchen,in der selben Bauweise wie die für unseren Prohunter.
SIEHE HIER
Neckischeide für Prohunters Wieland
Allerdings wollte er wenn möglich etwas zum anbauen,damit man das Teil auch als Gürtelscheide tragen kann.
Nunja ich hab dann mal 20 Kaffe getrunken und ne Stange Kippen dazu geraucht und schwupps,so schnell,war dann ne Lösung gefunden. :hmmm:
Ich habe unserem Jörn,dann einfach ne Gürtellasche entworfen,welche mittels der Paracordlöcher für das Halsparacord,auch an den Gürtelhalter gezurrt werden kann.(man darf halt den Knoten im Paracord jeweils nur zum wiederöffnen machen,dann geht das).
Zur Sicherung habe ich dann noch nen Querverspannriemen,gepolstert gebaut,den man in der Taillie der Scheide umlegt und hinten versnapt.Dann hat man auch gleich ne Möglichkeit das übrige Gebabsel des Paracords weg zu packen.
Naja ich wusste nicht wie Jörn dieses Design wohl finden wird,denn er lies mir da freie Hand,aber ich glaub seiner Reaktion nach zu urteilen,isses wohl sehr gefällig :pray: :pray: :nailbite: :nailbite: :bibber: :bibber: :phew: :phew: :phew: :yeehaw: :yeehaw: :yeehaw: :yeehaw:
Nunja ich hoffe es gefällt Euch ebenso,und nun viel Spass mit den Bildchen.
Euch allen ein schöners Wochenende,und JÖRN :hi5: Danke Dir,jederzeit wieder Grosser :buds:
LG Michel
DSC_1211.JPG DSC_1212.JPG DSC_1213.JPG DSC_1214.JPG DSC_1215.JPG DSC_1216.JPG