Busse Bushcrafter in schweinischer Scheide ;-p

• Hallo zusammen,habe wieder ein Megageiles Projekt mit unserem Proeliator,Denis zur Vollendung bringen dürfen.
    Denis hat ja nun schon einige echt abgefahrene Projekte mit mir durchgezogen,und so konnte es ja auch nicht anders sein,als daß dieses,nu auch wieder was spezielles wird :thumbup: :hi5:
    Denis wollte ne Scheide,passend zu der Form des Bushcrafters von Busse und auf der Rückseite sollte wieder ne Gürtelkreuzführung ran,mit dem anschraubbaren Dangler.
    JJJAAA UUUNNDDD ??? Denkt Ihr jetzt sicher,was is da NEU ???
    Nun Denis fragte mich,ob ich nicht auf der Frontseite das Busse HOG-Schweinchen einpunzieren könnte?

AAAAAAHHHHHHHHH,,OOHH GOTTT,dachte ich :phew: :phew: :phew: :shrug: :shrug: :nailbite: :nailbite: .
    Dann sagte ich,daß ich des bestimmt nich so kann :pray: :pray: :pray: :pray: Und er doch bestimmt was vvviiieeelll besseres weis :bibber: :bibber: :D :D :D .
    Aber Denis hatte dann wiedermal die passenden Argumente,daß ichs doch versuche :pms: :rant: :abgefeimt: :blackeye: :hit: :headhit: :shootemup: :ninja:
    Nunja wenn er mich dann doch so nett fragt,dachte ich,dann probier ichs halt ;) :D .
    Den Dangler habe ich nach Denis Wünschen oben breiter werden lassen,damits stabiler am Gürtel hängt und damit er sich beim ziehen nicht verwindet,ist er bis zur Knickkante gekuh-dext.
    Seht selbst,was dabei raus kam.
    Hoffe es gefällt Dir Denis und viel Spass damit Grosser,weist ja,jederzeit zu allen Schandtaten bereit :thumbup:
    Viel Spass beim anschauen und ein schönes WE.
    LG Michel

DSC_1257.JPG DSC_1258.JPG DSC_1259.JPG DSC_1260.JPG DSC_1261.JPG DSC_1264.JPG DSC_1265.JPG DSC_1267.JPG DSC_1268.JPG

• Ich bin sowas von zufrieden :thumbup:

Vor allem bist Du der Punziermeister hahaha :buds:
    Bei dem Ergebnis weiß ich nicht, warum Du solange rumgedruckst hast ;)

Vielen Dank für das tolle Stück

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!