Das AMF

• Meine Frau muß arbeiten also hab ich über Ostern in der Werkstatt gestanden. Das erste fertige Messer dieser Tage seht Ihr nun hier.

1.2552 mit Elfenbein-Micarta. Das Schwarz entstand beim Härten, war nicht geplant aber willkommen. Ich habs einfach draufgelassen, mir gefällts.
    Klingenlänge 5 cm, Gesamtlänge 10 cm

In den nächsten Tagen mach ich noch ne Scheide dazu. Bin mir noch nicht ganz schlüssig aber es wird wohl Leder und waagerecht am Gürtel zu tragen sein.

P1012865.JPG

P1012866.JPG

P1012867.JPG

P1012868.JPG

• :meinding:

- klein
    - sieht handlich aus
    - horizontal am Gürtel
    - sieht gut aus

-> ein Traum!!

Geh damit in Serie, dann will ich auch eins! (wenn es bezahlbar ist)

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Valdez
    Nee, ne Serie ist bei mir leider nicht drin. Bin ja kein Hersteller und heiße auch nicht Jürgen Schanz.
    Ich werde immer mal wieder was in der Art machen, daß aber zwei gleiche Messer meine Werkstatt verlassen gab es nur ein Mal und dabei solls bleiben. Ich spiel gern mit Form und Material, sonst wirds mir langweilig.
    Wenn Du jemanden findest der das AMF in Serie herstellen will gern, dann soll sich die Firma bei mir melden ...

Aber schön daß es Dir gefällt!

• :bwow:

Gefällt mir richtig gut. Auf der Klinge fehlt finde ich noch "AMF" als Schriftzug.

#0259 Titan
    Kopportunist #0259

• Und auch hier ist die Scheide fertig. Die Schlaufe geht rundherum und ist 4 cm hoch, so kann man das Messer links wie rechts und Schneide unten oder oben getragen werden. Ich habe das Leder absichtlich naturfarben gelassen weil ich finde daß das gut zum überstehenden Griffstück paßt.

P1012901.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!