FedEx war grad da.... nur ich war´s nicht!
Bin schon gespannt für was der nette Herr Paketmeister 80EUR Zoll/Umsatzst haben will???
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
-
Revierler + Desert Storm
Hey, das war :ironie:
Bin momentan so Strider-Infizert, das es natürlich ein MFS Tanto ist.
Vorhin bei Thomas bestellt.
Hab schon ganz feuchte Hände (kann aber auch an den aktuell geschätzten 40 Grad/Celsius bei mir im Büro liegen)
Bilder gibt es sobald das Messerchen bei mir aufgeschlagen ist.
Übrigens....
... den hier hab ich schon
-
Strider baut ja schon feine Teile :egyptian:
28072008060.jpg
ist übrigens ein echter Revierler PimpGruß
Jochen -
Very nice.
Ist das das HSS das Moonknight angeboten hat ? Da hatte ich auch schon überlegt.
Viel Spaß damit.
-
Jaaaa :egyptian: :egyptian: :egyptian:
-
Da hatte ich auch schon überlegt
Grüsse
Chris -
Ich auch... nur nach dem XM18 und dem UK Pen Knife war leider das Geld alle :kroesus:
Habe mit zum Trost das HS aus Holz nachgebaut und spiele schon die ganze Zeit mit rum... :bonk:
Das macht aber den "Haben Will" Faktor nur noch größer....
-
servus
heute 250 schuss 9 para um 59 euro gekauft. sch...., die 9 para wird auch immer teurer
war kurz beim seidler(waffenhändler in wien)
habe es eilig gehabt und nur einen kurzen blick auf ein serpa blackhawk oberschenkelholster werfen können.
DAS TEIL KOSTET 370 EURO
ich weiss nicht welches es war, aber der preis ist nur krank.
und nein, das war kein druckfehler, der sch.... kostet wirklich 370 euro.
weiss jemand welches superduppergucci holster ds sein könnte?
tedmanIch kann ja verstehen, dass solche Preise schockierend sind, aber achte bitte trotzdem ein wenig auf Deine Wortwahl. Vor allem, wenn Du konkret über einzelne Artikel von Herstellern schreibst.. (widhalmt)
-
Das teuerste Serpa O-Holster kostet 144 USD, also knapp 100 EUR. Der Händler hat da über 50% drauf.
Sagen wir einfach mal, dass der Seidler auch nur eine Grotte voller geldgieriger Armleuchter (ihr wisst schon, welches Wort ich wirklich meine) ist.
Mann, ich überlege ernsthaft, eine Blackhawk Vertretung zu machen....
-
Mann, ich überlege ernsthaft, eine Blackhawk Vertretung zu machen....
Mach mal gerne :laola:
-
Oh mann,
wenn jetzt noch ein Shop dazukommt, wo ich gern gesehener Stammkunde werde, kündigt mein Bankberater fristlos
aber mach mal nur...an den Sachen fehlts hier im schönen Deutschland und Österreich und sind ein paar echt schnuckelige Dinge dabei -
-
Blackhawk hätte ich schon mal versucht... Hab' keinen Kontakt bekommen.
Wenn da jemand einen Tip hat, übernehm' ich das und Ihr bekommt wieder Eure Sonderkonditionen. :kroesus:
-
Gerade bei mir aufgeschlagen....
.... hab überlegt ob ich es hier reinstellen soll, aber das Teil erfüllt wohl eindeutig die Definition "scharfkantiger Gegenstand" und ein bisser´l tactical siehts ja auch aus....
Benchmade H2O
Hab´s kostenneutral gegen einen meiner Used-Folder getauscht und weiß noch nicht so recht was ich damit anfangen soll :scratch:
Werde es wohl mal als "Rettungsmesser" ins Auto legen und dort vergessen. Rostanfall ist ja bei dem H1-Stahl (ist ein älteres Modell) nicht zu befürchten.
Zumindest ist es eine sehr "sheeple-kompatible" Klingenform > Kommentar meiner bessere Hälfte: Nettes Küchenmesser :wacko:
... ist ja auch nur eine Ersatzdroge bis meine MFS Tanto da ist
-
Hab´s kostenneutral gegen einen meiner Used-Folder getauscht
Du warst das also .... viel Spass damit .... ich finds eh ein sehr schönes Teil, wegen dem Stahl bin ich mir nicht sicher....
-
...da konnte ich vorhin nicht dran vorbeigehen
Der Hersteller macht übrigens Werbung damit das die Dinger bei der österreichischen Polizei eingesetzt werden, darum mal hier rein.
Wenn es nicht so ist, bitte berichtigen, dann haben halt alles was auf meine Kosten zu Lachen :lmfao:
K9-Hundegeschirr in Camo mit Befestigungsmöglichkeiten für Patches.Die Patches konnte ich mir dazu aussuchen, sind zwar nicht so pralle, aber leider waren bei Thomas gestern schon alle weg.
...und so sieht es am Hund aus (t´schuldigung für die miese Qualität. Ist von meiner Handy-Cam).
-
DER FALKE IST GELANDET............ok FALKEN
meine hawks sind da VTAC und CS Vietnam Hawk
fotos kommen bericht tito
und endlich auch mein kifaru zxr
alles auf eine bunch :egyptian:für die reparatur hab ich auch noch ein geschenk und eine fette entschuldigung bekommen
aber für alle ösis sicher interessant......
serpa bei uns 149aber eigenlob stinkt und wenn dann bitte löschen falls das unerwünscht ist
-
...da konnte ich vorhin nicht dran vorbeigehenDer Hersteller macht übrigens Werbung damit das die Dinger bei der österreichischen Polizei eingesetzt werden, darum mal hier rein.
Wenn es nicht so ist, bitte berichtigen, dann haben halt alles was auf meine Kosten zu Lachen :lmfao:
K9-Hundegeschirr in Camo mit Befestigungsmöglichkeiten für Patches.mag sein, dass es die bei der Polizei gibt, aber diese auf Deutsch übersetzten "Polizei" Patches haben sie definitiv nicht drauf.
-
Nee...schon klar.
Aber meinem Hund würde eh keiner abnehmen das er für die Polizei arbeitet :brrrr:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!