:lmfao:
LERNRESISTENT
Wie geil ist das denn?
:hi5:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
LERNRESISTENT
Wie geil ist das denn?
Ja so einen Patch könnte ich auch brauchen ... aber für mich und als Warnung für meine Umgebung gedacht -
Guckst Du hier.....http://www.hundesportartikel.at/ (Produkte > Powergeschirre > Aufschriften)
Da sind ein paar richtig gute Spruche bei
-
Eigentlich is es ja schon gestern soweit gewesen:
Benchmade Snody Instigator
Spyderco Perrin Street Beat
Blackhawk Kalista mit TCCS
Benchmade HK Nitrous Blitz (assisted mit interessanter Technik) -
Blackhawk Kalista mit TCCS
Auf das Kalista bin ich auch scharf. Habe den Eindruck das es sehr polarisiert, man liebt es oder man hasst es. Wirst du es tragen oder ist es für die Vitrine? Wenn du es trägst währe ich an deiner Kritik (oder noch besser ein kleiner Bericht) darüber interessiert.
Grüße
Eberhard -
Ich hab schon vor es zu tragen. Mein Rotation hat sich ja hiermit "etwas" vergrößert... ... und mein EB-S will schließlich auch nicht vernachlässigt werden... mit nem kleinen Bericht/Vergleich wirds als etwas dauern.
Der Ersteindruck ist aber durchweg positiv. -
Das teuerste Serpa O-Holster kostet 144 USD, also knapp 100 EUR. Der Händler hat da über 50% drauf.
Sagen wir einfach mal, dass der Seidler auch nur eine Grotte voller geldgieriger Armleuchter (ihr wisst schon, welches Wort ich wirklich meine) ist.
Mann, ich überlege ernsthaft, eine Blackhawk Vertretung zu machen....
servus
habe gerade angerufen. dort sagte man mir das das serpa osh zwar soviel kostet, aber eine lampe die zum set dazugehört, wurde nicht mitgeliefert.montags sagte mir der andere verkäufer das das serpa sein geld wert sei :lmfao: . der hat halt den profi rausgehängt, ohne zu wissen, das eine lampe dazugehört.
ich würde es nicht wagen 370 euro auf ein holster zu schreiben und nicht anzugeben das da noch eine lampe dazugehört.
ist trotzdem teuer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
heute 20 m grünes paracord bekommen.
tedman
tedman -
Ein schönes kleines Messerchen das sehr gut in der Hand liegt.
Die Schneidengeo war wohl übel!!!
Ich denke so 60grad wird die Schneide gehabt haben
Hab erstmal mein Lansky ausgepackt und umgeschliffen. Was bei D2 nicht gerade einfach ist. :wacko:Die Scheide ist aus Kunststoff.
Geliefert wird es mit großem Tecloc und Clip.
-
LERNRESISTENT - Ich könnt mich wegschmeissen :rofl:
Ich finde das Ontario Rat 3 D2 samt Scheide und Clip klasse
Grüsse
Chris -
servus
gerade bezahlt, sollten ende nächster woche da sein:
alle neu und inklusive versand rund 140 euro :nanalove :nanalove :nanalove
tedman -
Jawoll ja, gestern ist mein erstes SnG angekommen.
Mein erstes Strider :drool:
Scheiße das wird in Zukunft wieder teuer.
Wer hat denn noch ein SMF abzugeben :rolleyez:Tschaule Remo
-
heute bekommen: ein Chris Reeve Pacific. danke desert storm !
bilder folgen am we.
-
Die Familie hat Zuwachs bekommen.....
...alle mal raten
...und hier mal solo vorgestellt (MFS Tanto / coyote brown paracord grip)
...und hier die gesamte Familie (von oben nach unten)
Papa Strider (MT10 Mod10)
Mama Strider (MFS Tanto)
Sohnemann Strider (WP CPSW)
...und ein paar entfernte VerwandteWoher der Kleine allerdings die schwarzen Haare hat....
Nochmals Danke an Thomas Widhalm von extrememesser.com für die unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
P.S.: Hoffentlich kommt bei dem dicken Bauch von Mama nicht schon bald zusätzlicher Nachwuchs :eek:
-
Jetzt gehts los
Vieleicht wird der Nachwuchs ja ein folder
Das Tanto finde ich sogar besser als das Drop Point
-
Genau! Hat was!!
Ich wusste gar ned dass es das MFS Tanto auch mit vollem Flachschliff gibt!? Ich kannte bisher nur die Säbelschliffvariante... -
Hehe... vielleicht sollte ich noch paar MFS Tanto besorgen...
-
Normalerweise mag ich keine Tanto,aber dieses MFS gefällt mir sogar;wahrscheinlich liegts nur am tollen coyote brown paracord
Schönes Stück Oskar, Gratulation
-
Na dann muss ich auch mal...
Heute eingetroffen:
Ein SnG GenV (kann man genug SnGs haben?) ein Lifter´s Leather Sharkskin Holster fürs SnG, ein Atwood Strider Tool und ein Zebralight von Chuck.
Das SnG habe ich gleich ein wenig gepimpt:
kleine Fase am Klingenrücken beidseitig und den Blade stop raus, gekürzt, dass er nicht mehr übersteht und dann abgefast und radial satiniert... :smifix: jetzt steht nix mehr über und öffnet die Klinge beim Ziehen oder schabt durch das Holster.... :meinding:Genug. Hier sind ein paar Bilder.
-
Revierler das SnG mit Hülle ist ja
Das andere SnG,mit dem unnützen,häßlichen,unpraktischen,schweren,wahrscheinlich verstrahltem scull, verkauf es mir ruhig
-
servus
heute eingetroffen(kriegt ein kumpel(wiener alarmabteiung)zum geburtstag.
hab mir gerade eine 2te bestellt. das ding ist saugeil und ein wenig grösser wie die 6 p.
ohne das forum, wäre ich wohl nie draufgekommen, danke :bounce:
Solarforce® L2bin schwer begeistert. meine über ein jahrzehnt alte surefire 6p ist nix dagegen.
tedman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!