Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
-
waltan, misanthropic, Chris77
Normalerweise mach ich auch einen großen Bogen um Tanto´s.
Aber aktuell war der Strider-Virus zu stark, die Gier zu groß und meine Erfolge im Verkaufsunterforum haben Ihr übriges getan.
Jetzt wo ich es habe und ein bisschen damit herumgespielt habe bin ich echt angetan von dem Teil.
Vor allem die Klingengeometrie:
Volle Materialstärke am Klingenrücken bis 5mm vor der Spitze (habs nachgemessen)
Außerdem mein erstes Strider das "out of the Tüte" (Box gibbet bei Strider ja nicht) die Haare am Arm nur so wegspringen lässt.
Kydex wieder extrem passgenau.Bereue nix bei dem Kauf.
Ob der nächste Zuwachs jedoch ein SNG wird ? Hab den Foldern ja eigentlich abgeschworen. Und gerade bei dem Preis. Vieleicht mal ein Gebrauchtes (alle gut Hinhören)
Aber ein SLCC steht ganz oben auf der Liste
-
...
Zwei Stunden später der Götterbote namens Hermes mit dem Bus...Glückwunsch zu Deinem Bus Wieviel KW ?
Schönes Teil .
-
Glückwunsch zu Deinem Bus Wieviel KW ?
Schönes Teil .
Danke für die Glückwünsche. :danke:
Ich würde sagen: Genug!
-
@ tedman
Die Solarforce hab ich auch. Bei 30euro über eb.. honkong kann man nix sagen.
Ich glaube auch das die auf jeden fall für namenhafte Firmen produzieren!!.
Bei der sauberen Verarbeitung. -
servus
heute eingetroffen(kriegt ein kumpel(wiener alarmabteiung)zum geburtstag.
hab mir gerade eine 2te bestellt. das ding ist saugeil und ein wenig grösser wie die 6 p.
ohne das forum, wäre ich wohl nie draufgekommen, danke :bounce:Solarforce® L2
bin schwer begeistert. meine über ein jahrzehnt alte surefire 6p ist nix dagegen.
tedman
sach ich doch....ist ne tolle und weit unterschätzte lampe !ps: was ist "wiener alarmabteilung" ? rettung, feuerwehr, polizei oder katastrophenschutz ?
-
Polizei. So etwas wie Eure SEKs
-
so wie versprochen die bilder meiner neu
meine zwei mit 2tshirts vom sierr-313board die ich heute bekommen hab
eins an, eins für die hawks
und der vtac solo mit scheide und einem mod mark1 als vergleich
-
Sehr schön!
Sag mal gibt es eine neue ATC Scheide?
Schaut aus als ob man aus ihr das ATC schneller einsatzbereit hat.Grüsse
Chris -
keine ahnung
ich kenn nur die :rolleyez:
-
mein CONDOR TOMAHAWK liegt bei zoll.....kann es kaum erwarten dort abzuholen. :egyptian:
-
Meine Lust auf HAWKS wird immer größer ...sowas wie das vtac solo ,gearrillero
Dieser Thread zieht einem das Geld aus der Tasche
-
sag ich doch...... :bibber:
weil bin vor 2wochen wusst ich noch garnicht das ich einen hawk haben will
jetzt hab ich zwei
und noch keine scheibe :shrug:
-
was taktisches für die Küche , ein zweites Santoku Damast mit VG-10 Kern,das große.(das kleine habe ich mir letztes Jahr schon zugelegt)
Von ALDI Süd
siehe auch
-
walter, wann gab es das messer bei aldi ? meinst du die haben noch welche ? und was hat es gekostet ?
-
Gestern gesehen und gekauft.
Das Große kostet~25 €.In St. Wendel - Aldi waren noch ~ ein Dutzend Große,ich hatte die Auswahl..Vom Kleinen weiss ich jetzt nicht den genauen Preis14-16-18 Euro... :scratch:
Denke, da sind am Montag in den einzelnen Märkten noch welche da.
Hat Aldi seit letztem Jahr,einmal jährlich.Die Messer sind ihr Geld wert,meiner Meinung nach.Jürgen Schanz hat im MF auch mal was dazu geschrieben,darauf kaufte ich mir letztes Jahr das Kleine.
-
War am Samstag auch mal in einem bei mir in der Nähe. Die hatten auch noch von beiden Varianten einige Exemplare. Die Preise waren so in dem Bereich wie es waltan schrieb.
Man sollte sich vorher am besten ein paar Exemplare kurz anschauen und vergleichen.
-
servus
heute aufgeschlagen, mein bm skirmish von oskar(vielen dank)
tedman -
Nettes Teil...
.... ich meine natürlich das Ding über dem Skirmish
P.S.: Ist jetzt das Skirmish so groß, oder die Glock so klein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!