Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

• Gerade kam der Brief von Thomas mit ein paar Patches.

Very nice :thumbup:

Die beiden K9 sind für meinen Hund :egyptian:

..und schon seit Montag bei mir, das Ergebnis eines Tausches mit Desert Storm.

Surefire E1L

Wird meine Backup-Lampe.

Wusste gar nicht das 30 Lumen so hell sein können ?(

• Gestern hab ich ein extremesmesser.com bekommen... :thumbup: Danke, Thomas.

Ein ER Shrapnel OG testudo hat den Weg zu mir gefunden.

Ich spiel noch etwas damit rum, aber an die Scheide werde ich wohl hand anlegen. Die kann locker 6-8 mm kürzer sein, ohne Gefahr für die Finger... :scratch:

• Gern geschehen. :D

Ich hab' heute mein CRKT M4 bekommen. Ganz untypisches Messer für mich, aber mich hat das Design einfach angesprochen. Nehm' ich halt als Gentlemanfolder.

• servus
    gestern mit fed ex gekommen. der zoll hats geöffnet und ich muste 43 euro zahlen. :cursing:
    die meer haben mich mit zoll etwas unter 190 euro gekostet.
    bm ambush
    bm instigator
    spyderco police
    2 byrd

tedman

• n´Abend Zusammen.

Ich denke mal, das kennen die meisten/alle von Euch: Spyderco StreetBeat. Hab ich aber schon etwas länger.

Für mich eines der besten EDC-Fixed überhaupt.

Wenn nicht diese mitgelieferte, unterdurchschnittliche Plastik-Hose dabei wäre.
    > Messer schlabberte schon nach kurzer Zeit drin rum.
    > TipUp geht gar nicht.
    > Außerdem mag ich keine kleinen TekLok´s

(hier ein Bild zur Erinnerung)

Dann haben sich mein Kumpel "Schifflaken" und ich getraut den "goodfather of Kydexhosen" (aka Revierler) anzuschreiben und das ist dabei herausgekommen. :thumbup:

Damit waren schlagartig alle unsere Wünsche erfüllt.

Hier noch einmal als Gesamtpanorama zum besseren Vergleich.

Wie gesagt, bin hellauf begeistert. Die neue Kydex-Hose ist betont simpel gehalten aber einfach :sensation:

• Gott sei Dank ist alles gut angekommen!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Zwar ist nur die Rahmenfarbe ein bißchen taktisch, jedoch hats einen guten Trainingseffekt ;)

Das Teil ist schon länger in meinem Besitz, konnte aber nun endlich aufgebaut werden :cool:

Für Interessierte: Mehr Infos im Marin Forum des IBC !

Gruß,
    Raoul

Plan - Prepare - Execute

• Seit heute, quatsch gestern hab ich ein MFS DP.

Danke D.S. :thumbup:

Unser Hund hat zwar den Paketboten verfrühstückt, das Messerchen aber zum Glück übrig gelassen... :egyptian:

• Hi

Die Kategorisierung ist ein wenig feiner geworden. Im Fullybereich gibts jetzt Race-, Marathon-, Enduro-, Freeride- und Downhill Bikes. Das Quake ist ehr ein Freerider ;)

Die Gabel ist eine Marzocchi 66 RC3.

Gruß,
    Raoul

Plan - Prepare - Execute

• Ja hallo erstmal,

ein Stück weit bin ich ja schuld, dass Oskar so happy über seine StreetBeat Hose ist. In meiner Ab-Werk-Scheide klapperte das Dingen wie Sau, absolut nervig und dem tollen Messer so gar nicht angemessen.
    Ein kurzer Mailwechsel mit Revierler war die Lösung, wie sie besser wohl nicht sein kann, schlicht und passgenau, perfekt.
    Das schreit nach Wiederholung!

Vielen Dank an den Revierler auch nochmal von

Holger aus St. Schifflaken

In der Dämmerung der Erkenntnis werfen auch Zwerge lange Schatten.

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Heute ist ein ATC VTAC bei mir aufgeschlagen :thumbup:
    nachdem ich festgestellt habe das sich der SOG nicht so gut im Shoulder Rig tragen lässt, brauchte ich noch was handlicheres. :rolleyez:
    11082008065.jpg
    im Bild der Vtac und der SOG Fusion der ATC Vtac ist deutlich Kompakter.
    die Verarbeitung ist in etwa vergleichbar.

Gruß
    Jochen

• kam wohl von modi oder :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!