:worthless:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
Meine Rhino Klinge ist gestern vom Strahlen und Härten eingetroffen.
Heute Abend gibt es Bilder
-
Ich hatte ja eigentlich den Foldern abgeschworen...
...aber da konnte ich nicht dran vorbeigehen
Strider AR coyotebrown mit Digicamo-Klinge. Älteres Teil mit geraden G10-Schalen und BOS-Härtung :drool:
Bei der Klingenbeschichtung geht mir echt einer flöten. Finde ich rattenscharf.
Ist jetzt seit Montag Abend bei mir und wir haben uns in der Zeit ziemlich angefreundet :egyptian:
-
Geraden G10-Schalen :disco:
Ein Traummesser
Grüsse
Chris -
Ich hatte ja eigentlich den Foldern abgeschworen...
......Älteres Teil ...
Das ist ein AR und kein Folder & es ist fett aber kein Folder (Sag zu dem AR nicht Folder...)
Ein AR mit 4 Jahren ist fett aber nicht alt
Das AR ist Gratulation
-
Gnade :worship:
Gebt´s mir ruhig :worship:
Natürlich ist "das AR" kein Folder. Hat nur eine überflüssiges achsenähnliches Bauteil zuviel.
Wie könnte ich auch in DE noch auf den Gedanken kommen mir ein faltbares Messer zuzulegen, geschweige denn zu tragen :hiFU:
Und mit "älter" war natürlich nur gemeint das es schon eine Menge Erfahrung gesammelt hatIst aber auf jeden Fall ein megageiler Prügel.
-
Um da mal von der Messerlastigkeit in diesem Thread weg zu kommen...
Heute hab ich meinen Manurhin MR88 gegen ein echtes Schwergewicht getauscht: Einen S & W 627 Target Champion!
Übermorgen wird er eingeschossen! Ich bin schon ganz gespannt... :crosshair:
-
Um da mal von der Messerlastigkeit in diesem Thread weg zu kommen...
Heute hab ich meinen Manurhin MR88 gegen ein echtes Schwergewicht getauscht: Einen S & W 627 Target Champion!
Übermorgen wird er eingeschossen! Ich bin schon ganz gespannt... :crosshair:
627? N-Rahmen, Kaliber .357 Mag., stainless?
-
627? N-Rahmen, Kaliber .357 Mag., stainless?Der Kandidat hat 10 Punkte!
Der Serien(Nill)griff taugt nur für den rechts- oder beidhändigen Anschlag, deshalb gibt es zusätzlich noch einen symmetrischen mit geschlossenenem Griffrücken. Der taugt dann auch für das Schießen mit der schwachen, in meinem Fall linken, Hand.
-
Der Kandidat hat 10 Punkte!
Der Serien(Nill)griff taugt nur für den rechts- oder beidhändigen Anschlag, deshalb gibt es zusätzlich noch einen symmetrischen mit geschlossenenem Griffrücken. Der taugt dann auch für das Schießen mit der schwachen, in meinem Fall linken, Hand.
Gratuliere! Highwaypatrolman in Luxusausführung so zu sagen! :laola:
-
Eben bei mir eingetroffen und ich denke es könnte mein neues EDC werden!
Ein Walter Pelzer Messer. Bin sonst nicht der Freund von Holzgriffen (lieber farbiges Micarta bzw. G10) aber bei dem Thuja bin ich schwach geworden und habe es zu einem Traumpreis bei Egun geschossen.
Die Lederscheide ist nicht ganz so wie ich sie brauchen, d.h. werde mir eine neue basteln.
-
Eben bei mir eingetroffen und ich denke es könnte mein neues EDC werden!
Ein Walter Pelzer Messer. Bin sonst nicht der Freund von Holzgriffen (lieber farbiges Micarta bzw. G10) aber bei dem Thuja bin ich schwach geworden und habe es zu einem Traumpreis bei Egun geschossen.
Schönes Teil!
Wirkt schon im Liegen sauscharf... :blutig:
-
-
Oh dann sollte meins ja auch bald kommen
Freue mich auf den Bericht von dir! Weil ich der war, der die Zeichnungen für Jürgen gemacht hat und auch nen paar Ideen von mir mit eingeflossen sind.
-
Das ist ja klasse!!
Habe mir eben für das kleine erstmal ein Höschen aus Leder genäht, damit es nicht so nackt ist. Was ich schon sagen kann ist das der "Gurtschneider" nicht schneidet bzw. reisst. Habe aber schon nach gefeilt, jetzt schneidet er. Leider hat es jetzt auch schon den ersten Kratzer, aber da werden noch mehr kommen -
man, man, man
:worthless:
Das Thuja
Grüsse
Chris -
Diese beiden Jungs sind heute bei mir von Andreas ( the-mighty-bob ) bei mir eingetroffen
gefallen mir echt gut.
Gruß
Frank -
Diese beiden Jungs sind heute bei mir von Andreas ( the-mighty-bob ) bei mir eingetroffen
gefallen mir echt gut.
Gruß
FrankInteressante Zusammenstellung.
Bei dem Foto ist mir aber wieder ein Grund eingefallen, warum ich Oberschenkelholster nicht so mag: Sie vertragen sich nicht mit den Beintaschen...
-
Hätte da mal eine kurze Anmerkung.....
Aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhhBlood :blutig:
Habe fertig
-
toll oskar....so ein blood würde mir auch gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!