Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • Heute von Chuck aus dem Urlaub geliefert... :thumbup:


    Ein Mil-Tac Tactical Defense Pen. Sheeply-friendly in mattem Weinrot-Metallic! :D




    Jetzt weiß ich, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken kann... :kroesus:

  • Anfang der Woche eingetroffen...
    Nach einer Zeichnung von mirmit Maßangaben usw.
    Perfekt umgesetzt von Jürgen Schanz :thumbup:
    Richtig klasse geworden :laola:
    Die Wicklung is meine erste...und die hatte ich mir einfacher vorgestellt :D , aber erfüllt ihren Zweck :!:


    Stahl SB1
    4 mm
    210 mm gesmtl.


    DSC01950.JPG
    DSC01958.JPG

    MfG Stefan

  • Sooo, bekommen habe ich in den letzten 2 Monaten folgendes:


    1x Cold Steel Pocket Bushman (inzwischen wieder verkauft)
    1x Al Mar Nomad (ich liebe al mar knives :1st: )
    2x Kershaw 1993-2 (inzwischen beide wieder verkauft)
    1x Gerber Gator ( ClipPoint von 1993. aus der guten alten USA Produktion noch mit Jim Wehrs(Lone Wolf Knives) an der Spitze.



    Im Moment warte ich auf Folgendes:


    1x Ontario Rat 1
    1x Cold Steel American Lawman
    1x Al Mar SERE Operator


    Ich liebäugle auch mit Lone Wolf T3 und/oder BM Rukus. Aber es ist nicht ausgeschloßen, dass ich es sein lasse und mir ienen neuen Flachbildschirm kaufe :harhar: :bonk:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Gerade erhalten....


    ...aus einem perfekten Tauschgeschäft mit Argento...


    ...Spyderco UK Pen Knife (wenn es mal wirklich "offiziell" sein muss :oops: )



    ...und wenn ich schon mal dabei bin...


    ...seit einiger Zeit bei mir...


    ...Akupressurstab ala redled :cool:



    Ratet mal was das für eine Schlüsselring ist (Tip: Abziehen...1...2...3...und dann ist es nicht mehr Euer Freund):egyptian:

  • Tormek T7 heute eingetrudelt.
    Nächste Woche geh ich mal an unsere Billigkochmesser.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Gestern ist das Strider HT von Revierler bei mir eingetroffen.


    Bilder gibt´s bald im Strider Forum.


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • suuuuuper, hab ich vor ungefähr 7 wochen bei mikkel bestellt, gestern eine kurze pm "knive finished", sofort geld überwiesen und das packerl ist schon unterwegs


    bin von den fotos total begeistert, wir haben einige mails gewechselt und das ist das ergebnis.
    ein ähnliches modell von willumsen (blondie) ist am cover vom neuen blademagazin.


    Freu mich schon wenn das päckchen ankommt. :egyptian:

  • Tormek T7 heute eingetrudelt.
    Nächste Woche geh ich mal an unsere Billigkochmesser.


    super!
    an einem kurzen oder längeren :P bericht wäre ich sehr interessiert



    ich habe heute das CS american lawman bekommen. interessantes messerchen. ich hoffe die tage mal etwas zeit für ein review zu finden.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Surefire Pen heute hier aufgeschlagen.


    Gefällt mir besser als der Hinderer.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Surefire Pen heute hier aufgeschlagen.


    Gefällt mir besser als der Hinderer.

    :worthless:


    Ich hab ihn zwar mal auf einem Bild irgendwo gesehen, aber persönliche Einschätzung und Fotos wären klasse.

  • servus
    montag die fenix p1d q5 von susanna bekommen(super, samstag per paypal bezahlt und montag war sie da-susanna ist spitze :) :)
    und heute 2 lanyards um 7,5 euro pro stück beim seidler gekauft.


    tedman

    Einmal editiert, zuletzt von tedman ()

  • NOCH nicht da, aber bezahlt und unterwegs!! Das hier ist ein Bild von meinem Exemplar.
    :drool:

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Die Frage müsste lauten: Was habt ihr heute nicht bekommen?


    Bestellt hatte ich ein Cold Steel Pendleton Mini Hunter. Bekommen habe ich eine verknüllte, leere Schachtel.
    Der Umschlag war bei genauerer Betrachtung geöffnet und das Messer entfernt worden. Habe es dummerweise nicht sofort gesehen. :(


    Händler ist informiert und kümmert sich drum. Habe mich schon auf das Kleine gefreut.

    Schöne Grüße
    Uwe

    _________
    Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
    John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!