Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • Ach kommt schon. Ihr wisst alle, wie ein SA aussieht, oder? :titty:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • lol, eines pro Monat halte ich für untertrieben ;)



    Ausserdem, was heist hier "Ihr wisst alle wie ein SA aussieht, oder?"...



    Von DIR stammt doch der Smilie -> :worthless:




    :brrrr:

  • servus
    nach über einen monat ist mein um 170 euro(inklusive versand) ersteigertes zt 301 gekommen.
    leider hats der zoll erwischt und ich musste noch 58 euro berappen :cursing: :cursing: :bibber:
    trotz allem ein saugeiles messer wo einfach alles passt. ich kaufe mir einige zeit keine mehr(ausser ein strider :D , falls ich eines günstig bekomme)
    habe ein bm monochrome, ein bm ambush und ein bm griptillian special edition verkauft.


    tedman

  • PIC03664.JPG


    Moin , ... zu Hause ... nach gut 5! Wochen Odyssee bei der deutschen Post :bibber: ... heute hat es seine Reise beendet ... das


    :uzi: Rambo - Woo :gatling:


    hergestellt von Fred (zingzong2005)
    ... ab heute geht mein Böker Trance in Vorruhestand.Das Rambo-Woo ist jetzt mein EDC.In ein paar Wochen werde ich mal ein Review einstellen.
    VIELEN DANK , Fred :!:


    LG Peter ... der KEIN Foto-Künstler ist ...

  • Ach so, ja, das SA. Steril und mit Hohlschliff. :slap:

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • In der letzen Zeit eingetroffen:


    - Strider DB, eigentlich garnicht so sehr mein Fall (mag lieber Droppoint) aber da es im "Wappen" dieses Forums ist behalt ichs wohl doch :biggrin:
    - ZT 400, gebraucht aber dafür ist es ja da
    - "Combat Survival Set" Irgendwie muss ich die Aufschrift da runter kriegen, Inhalt wie gewohnt Müll aber ich wollte die Box mit Gummidichtung für mein SK :rolleyez:
    - Aquamira Frontier Pro Wasserfilter, Interessanter Unterscheid zu den "Survivalstrohalmen" anderer Hersteller ist der wechselbare Vorfilter, das abdeckbare "Bite Valve" der Verlängerungsschlauch(wer gut im saugen ist kann auch nen längeren aus der Zoohandlung besorgen) und die Möglichkeit ihn vor Camelbak Schläuche, Wasserblasen und sogar PET Flaschen zu stöpseln/schrauben. Filtert angeblich bis zu 190L Wasser.
    Ich hab noch nen paar andere Filtersysteme auf dem Weg, Vergleichstest ist angedacht :bottle:



    Entschuldigt die banale Darstellung, aber ich habe weder einen Holzklotz um den Messern einen würdigen Hintergrund zu verpassen noch einen Gebirgsbach parat um den Filter in natürlicher Umgebung zu zeigen. Könnt das Zeug aufn Smock schmeißen aber dann wäre wieder der Kontrast fürn A....


    €dith: Rechtschreibimproovment Teil 1

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Kleb eine TF-Patch drüber. Dann ist die Aufschrift weg :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Wenn du mir nen TF Patch besorgst ist das die beste Lösung, allternativ erstma Terpentinersatz und dann den Patch...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Wenn du mir nen TF Patch besorgst ist das die beste Lösung, allternativ erstma Terpentinersatz und dann den Patch...


    €dith bemerkt das ich mit Blindheit geschlagen war, hatte nur den alten Thread bez. Patches bemerkt :danke:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Leute Leute - packt dir Striders doch mal alle mit ein paar Bildern oder gar einen Test ins Striderforum. Schonmal als kleine Vorabinfo: Der Hauptpreis ist aus Metall ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Heute gekommen, meine TF Member Card!


    Das war aber schnell, danke ChriBo!! :thumbup:
    In natura siehr sie noch toller aus, wie auf Bildern.


    Ich hoffe, meine Überweisung ist auch schon bei dir?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!