Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • frisch aus malaysia angekommen:


    eine Liteflux LF3XT. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    eine absolut geile lampe, bei der bis zu max. 5 mod vollständig zu programmieren sind.


    wenn man will kann man die lampe aber auch so programmieren, dass sie nur 1 oder 2 oder 3.... etc. modi hat.


    man kann jeden modus mit dem belegen was man möchte. ich finde das sehr praktisch. so kann man sich die lampe "zurechtprogrammieren", die man wirklich braucht.


    normales licht und sos sind stufenlos in der helligkeit zu regeln.
    bezüglich strobe, flash beacon ist sowohl die helligkeit, als auch die frequenz zu programmieren.


    und es gibt bei bedarf noch einen zufalls-strobe, der sich während des betriebs in der frequenz ständig ändert. sehr unangenehm bei dem der reinschaut, weil sich das auge so schnell an die wechselnde frequenz nicht anpassen kann. (erinnert mich ein wenig an das ausschalten der die BORG aus star-trek. wechselnde phaser-frequenz ;) )


    der beam ist "eiskalt". ganz nach meinem geschmack.


    bilder gibt´s am wochenende.


    bis dahin geht es hier zum test.

    Jörg

    7 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Heute kam das Schnuckelchen von Fenix, die LD 01 in Edelstahl. :D
    Schönes Stadtlämpchen, kein Strobe und SOS und schwer genug es nicht zu verlieren.


    Allerdings eingeölt wie ein MG aus der Waffenkammer.

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Mal wieder Märchensteuer bei den Raubrittern abgeliefert...




    Kifaru ZXR in OD, Sonderangebot aus der Ausverkaufsaktion für "veraltete Ware" (-> falsche Farbe der Buckles :nailbite: :rofl: ) und Überraschung statt dem erwarteten Standart Deckel ist ein XTL drauf :fatman:
    Problem, aufgrund von Problemen mit den Comms ist der Bauchgurt zu weit, mir wurde aber schon zugesagt das ich einen passenden bekomme, nice one Kifaru! :thumbup:
    Desweiteren ne MALICE 2 Quart als Utility und ein Grab it Panel mitgeordert, wenn schon denn schon. Es wäre noch mehr wenn ich nicht schon seit Februar auf eine andere Order warten würde, hab langsam das Gefühl das liegt an dem Organisator der 2 Mann SB.... :loser


    Der Kifaru E&E kommt von Privat in Top Zustand und schon mit einer weiteren Malice 2 Quart, GPS Pouch und den X-Ray Straps ausgestattet :biggrin:



    desweiteren bischen SOE Zeugs aus der Bucht:



    - SOE Hydration Carrier
    - 2x SOE 2 Quarts
    - SOE Double Mag Pouch als Goodie :bounce:


    ach ja und dann war ja Nikolaus und Mama liebt mich...





    sobald denn mal alles von Kifaru da is mach ich ne List eund ihr dürft ne Reviewunschliste erstellen, aber bitte nicht alles auf einmal ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ganz einfach: Mach von allem ein Review.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Und ich sag noch nich alles auf einmal...ich muss nebenbei noch studieren :scratch:


    Deshalb ja quasi Vote was am Interessantesten is ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • 2 Paar Woolrich Elite Tactical (schwarz und oliv) aus dem Cop-Shop. Endlich genug Stauraum :thumbup:


  • Wir haben heute angeordneten Dresscode... da kam mir das Extrema Ratio BF3 gerade recht, das gestern für den Lagerbestand gekommen ist... Jetzt hab' ich keines mehr auf Lager. :biggrin:

  • Ooooch. Das gibts sicher schon morgen mit 50% Rabatt als gebraucht. :yeehaw:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!