Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

• Ich habe angefangen sie überall anzubringen und dabei ist mir das Klettband ausgegangen. Wo kriegt man so was zu kaufen..in den normalen Kaufhäuser etwa?

Mit dem Messer geht es besser!

• Handarbeitsläden.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Vom FLS eine Fenix P2D mit Zubehör, hübsches Lämpchen :)
    morgen trudelt hoffentlich noch ein MOD ein...

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• heute kam mal wieder ne Lieferung von König Holger! 8o

Neben 2 Maxpedition Kleinigkeiten war das Hinderer Tool für Strider Folder dabei

Und mein erstes Strider SLCC :nanalove

• 8o :thumbup:

Über so eine Lieferung würde ich mich auch freuen ;)

Grüsse
    Chris

• jaja. Der Chuck und sein Holger-Pyjama...

Dateien

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• hast du ihm/holger das bild eigentlich schon mal geschickt?
    ich glaube nicht das er das weiss. :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Komm gerade von einer Dienstreise nach Hause...

.... und dann liegt da sowas rum :thumbup:

Strider MT10 Mod10 "Sniper"

Hab´s mit einem MFler getauscht. Wurde auch schon in den "Needfull Things" totgequatscht :P

Dem vom Vorbesitzer beschriebenen "Kratzer" bin ich mit Hightech an den Kragen gegangen: Spüli vom Aldi. Ist jetzt wieder makelos.

Konnte dann auch direkt das neue Objektiv meiner Digi-SLR ausprobieren.

Desert Storm: Das Teil ist in Wirklichkeit noch viel geiler ..... :drool:

• Mann, Oskar, weißt du, was seelische Grausamkeit ist? :elchair: :plaerr:
    naja, denkst an mich ja?
    Die Story wird mir wohl noch länger nachhängen.. :lolwhack:
    na denne mal viel Spaß damit... ;( :thumbup:

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• hab mir heute bei asmc die Feldbluse Multicam BDU geholt. wollte zwar zuerst die Feldbluse Multicam TRU wegen der schönen klett-flächen, aber nach eingehender betrachtung fand ich das BDU-modell aus mehreren gründen besser.

1. ich mag an der BDU-jacke die 4 großen aufgesetzten taschen. vor allem die taschen in hüfthöhe, die das TRU-modell nicht hat.

2. ich mag keine taschen am oberarm in die sowieso nicht viel reinpasst. :thumbdown:

3. die BDU-jacke gibt es in als LONG-ausführung, die TRU nur als REGULAR (für mich zu kurz).

ok...an der TRU gefällt mir der reißverschluss besser als die knöpfe an der BDU, aber damit kann ich leben. und klettflächen lasse ich mir von meinem schneider aufnähen.

Jörg

• Ist ein Super Teil :thumbup:

Habe gestern dann im Garten geich einen alten Tisch damit zerlegt :rolleyes:

Geht auch nächste woche dann zum Campen mit :D

• JAG:

Woher kommt diese basecap?

Fakten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!