Eine Campingleuchte...
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
Nachdem der Postbote die Pakete gestern schon beim Nachbarn abgegeben hatte, ich aber d.u. (dauernd unterwegs) war, gab es die Bescherung erst heute!
- Ein Strider Mk 1A. Danke Schickser.
Dann aber nicht die Bilder vergessen! Ich kenn da ne passende Gallerie
-
Dann aber nicht die Bilder vergessen! Ich kenn da ne passende Gallerie
Versprochen, und nicht nur dort! Aber wie gesagt, die Kamera ist derzeit verreist...
-
Das Blood gestern aufgeschlagen, ein klasse Teil das mich die nächste Zeit begleiten wird.
Bessere Bilder und nen Test folgen im Oktober.MfG Stefan
-
Klasse Teil das Blood
Gefällt mir auch sehr gut -
Hallo zusammmen.
Lustiges Rätselraten mit Oskar.....
Auflösung und mehr Pic´s gibt es später.... (Edit: Hier gehts weiter > Bad Ass Knife - Small Dead Ringer (Tanto) - Shortreview)
-
Hmmm... Nur die Uhr ist neu.
-
-
Ok, Ok, Ok....
Guckst Du hier > Bad Ass Knife - Small Dead Ringer (Tanto) - Shortreview
@chris77:
Dann wollen wir mal Deine Leidensfähigkeit austesten :biggrin: -
Schöne Uhr Bernd! Wo du gerade eines der simpleren Messer zeigst - hast du das Flohmarkt Emerson noch?
-
Jo.
Simpel würde ich das EDI nicht nennen. Das hatte vor 10 Jahren Features, die einfach super sind. Einseitiger Ti-Liner, Deep Carry Clip...
-
EDIT: optisches Design
-
Endlich konnte ich heute meine erste von zwei Olight M20 vom Zoll abholen. Es ist schon so viel darüber berichtet worden, dass ich mich darauf beschränke zu sagen:
Und morgen früh steht mir ein Böker Rampage ins Haus, dann treff ich mich mit einem netten Forumsmitglied an einem geheimen Ort, wo Ware und Geld seinen Besitzer wechseln wird
-
heute habe ich meine ersten beiden "taktischen" kochmesser bekommen.
wer schon keinen porsche fährt, der sollte wenigstens mit porsche in der küche schneiden.
erfahrungen kommen am WE. aber die teile sind höllenscharf out of the box und super-handlage.
superschnelle lieferung durch susann von scharferladen.de . gestern bestellt......heute bei mir :clap:
hier noch ein interessantes video. porsche-messer bei der verwendung durch den profi.
und ein video "wie schärfe ich meine japanischen messer richtig"
hab den beitrag auch mal in die kochecke kopiert, falls noch jemand was zu küchenmessern beizutragen hat.
-
Das Design der Porsche Messer verfolgt mich auch seit Jahren...gut das der Messerblock voll bestückt ist- Mix
Das Bambus Allzweckmesser von Tchibo habe ich mir gegönnt...ganz nett.
-
Das Bambus Allzweckmesser von Tchibo habe ich mir gegönnt...ganz nett.
kannst du zu dem mal was in der kochecke schreiben walter ? schärfe out of box , verarbeitung, eventuell schon was über schnitthaltigkeit und nachschärfbarkeit ?
-
Ein Strider ist heute hier aufgeschlagen. Kam aus Kanada. Ist limitiert. Und geil. Carbon. Nr. 32. Streifen.
-
kannst du zu dem mal was in der kochecke schreiben walter ? schärfe out of box , verarbeitung, eventuell schon was über schnitthaltigkeit und nachschärfbarkeit ?Mach ich, spätestens im Winter...
Die Schärfe ist befriedigend ,für Normalos saugut ,eher agressiv(offene Schneide)
Feste Schnittgüter kein Thema.Verarbeitung würde ich als gut bezeichnen.
wenn es überreife Tomaten im Druckschnitt geschnitten oder verdrückt hat gibt es mehr ...Kochecke
-
Ein Strider ist heute hier aufgeschlagen. Kam aus Kanada. Ist limitiert. Und geil. Carbon. Nr. 32. Streifen.
:dramakill: :horsebeat: :worthless:
-
Später heute Abend. Popcorn bereit halten! :tellem:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!