Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
Bei mir schlägt die Tage ein smf auf
-
-
Hi,
was hast du für den schwarzen Emerson Skull bezahlt ?
Gruß
Frank -
Sprich am besten mit Kanji :biggrin:, von ihm habe ich ihn.
Grüße Eberhard
-
is zwar nix besonderes, aber wirklich richtig putzig.....hab nicht gedacht das es soooo klein ist.....
Klinge hatte erst ein wenig Spiel, aber nach einmal zerlegen und zusammensetzen alles bestens....... -
ist ein nettes teil. ich warte schon seit längerem darauf, wann mir ein polizist dieses messer von meinem schlüsselbund beschlagnahmt, weil es doch ein sooooo "gefährliches" einhandmesser ist und ich es eigentlich ohne triftigen grund gar nicht fühen darf. :molon:
-
Eine halbe Stunde alt :laola:
-
ich warte schon seit längerem darauf, wann mir ein polizist dieses messer von meinem schlüsselbund beschlagnahmt, weil es doch ein sooooo "gefährliches" einhandmesser ist und ich es eigentlich ohne triftigen grund gar nicht fühen darf.
Kannst ja sagen ist ein Zahnstocher!
-
Kannst ja sagen ist ein Zahnstocher!
klasse idee. das würde ich auch glatt mal probieren.
-
Eine halbe Stunde alt
Man hat Dich erpresst und genötigt so ein Teil zu nehmen...die Menscheit ist schlecht :bibber:
Glückwunsch zu Deinem ersten (?)Strider
-
Gestern angekommen - quasi rechtzeitig zum angekündigten Wintereinbruch:
TAD Gear Merino Special Service Sweater V2.0 M.E. Green X-Large
TAD Gear Merino Braincase Watch Cap M.E.Green
TAD Gear Merino Neck Gaiter M.E. GreenErster Eindruck: Kann mich zwischen :sensation: , :scheisswand: und :schdr: noch nicht entscheiden ...
Fazit: :pray: lass' den Winter heute so richtig heftig über uns hereinbrechen, damit ich auch alles gleich anziehen kann ...
Gruß,
Lars, new "TAD Gear"-addict. -
und prompt ist der winter da...
hamburg harburg: semiliegenbleibender schnee...
danke!
ich find das passt gut in den thread und ist nicht offtopic:D
-
Stimmt! Da gehts euch da schon besser. Hier ists noch Regen - noch!
-
Gestern angekommen :cool:
-
Hi,
heute ist mein Strider Zippo angekommen es sieht geiler aus als auf den beiden Bildern.
Es geht aber in die Vitrine zum benutzen ist es zu schade :wacko: weil sonst das Emblem zu schnell weg wäreGruß
Frank -
-
-
-
Ausgehend davon das ich als gesetzestreuer deutscher Bürger weiß, das Einhandmesser ganz, ganz böse sind, habe ich mir natürlich nicht dieses Messer angeschafft....
ZT 0302
(Dazu gab es auch keine passende Ledertasche)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!