Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
Draussen ist es ja schon etwas kälter, und die beiden standen ganz
verfroren da, da habe ich sie mal mit reingenommen ! :biggrin:Gruss Lennart
-
Heute eingetroffen.....
zwei kleine robuste User von Zingzong, welche er unter anderem nach einer Skizze
von mir angefertigt hat.
[size=10][size=8] -
sehr fein! scharf und unkaputtbar sehen die aus.
-
WoW
-
:laola:
-
the n orthface ultraleicht windbreaker und dakine wonder, beides in feini schwaaaaarz. schön für die stadt;)
-
Naja, neben TF Membercard und endlich meinen PATCHES (vielen DANK lieber ChriBo
heute meine neue ODLO Laufkombi für den Winter 2008/2009 :biggrin: :biggrin: :biggrin: , wie jedes Jahr
Wartet ab, bis die TAG Gear Bestellung da ist
Und meine Paket von Revierler :laola:
-
2 x Mini Bar
2x Micro Bar...damit meine empfindlichen Strider nicht so leiden müssen :biggrin:
-
2 x Mini Bar
2x Micro Barbitte um quellenangabe.....wo gibt es diese mini-bars zu kaufen bzw. zu bestellen ?
-
-
Alles anzeigen
furchtbar .....diese shops voll mit dingen die man(n) eigentlich nicht braucht, aber trotzdem gerne besitzt. :bibber:
-
Jaja, kenne das sone EOD Breacher Bar muss auch definitv noch her, das is so richtig was zum verhuren weil sie von vornherein scheiße aussieht
-
Ein groooßes Strider mit Tantoklingehat sich heute bei mir eingefunden.
-
Ich dachte, Fotos wären hier so nötig.
Na dann, bei mir wars ein Vic Climber. DAS EDC schlechthin. You cannot live without one -
Hab heute ein Becker BK1 Brute bekommen. Leider wird das ja nicht von Ka-Bar wieder aufgelegt...
-
Heute ist mein Weihnachtsgeschenk bekommen.... wollt ich schon immer eins haben.....
S90V Carbonschalen..... -
Hab' aus meiner letzten Maxpedition Lieferung ein paar Gimmicks abgegriffen. Mein NeatFreak Organizer hatte mir einfach zuwenig Taschen. :wacko:
-
Jetzt aber mal Butter bei die Fische!!!
:worthless: -
ich hatte auch mal wieder gluck an der waffenborse, ein uraltes buck selector, wie buck 110 aber in kunststoff und mit wechselklingen, fabrikneu in box, lag da so einsam mit all den china billigteilen in der ramschbox, der freundliche handler wollte nur 12 $ fur den ganzen kram, konnte es somit retten ist mein 2. selector.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!