Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • :laola:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • the n orthface ultraleicht windbreaker und dakine wonder, beides in feini schwaaaaarz. schön für die stadt;)

  • Naja, neben TF Membercard und endlich meinen PATCHES (vielen DANK lieber ChriBo :!: :!: :!: :thumbup:




    heute meine neue ODLO Laufkombi für den Winter 2008/2009 :biggrin: :biggrin: :biggrin: , wie jedes Jahr :D


    Wartet ab, bis die TAG Gear Bestellung da ist :!: :!: :!:


    Und meine Paket von Revierler :laola:



  • 2 x Mini Bar
    2x Micro Bar


    ...damit meine empfindlichen Strider nicht so leiden müssen :biggrin:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Voila:


    End Times Report



    €dith merkt an: Zahlen is am einfachsten via pp ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Jaja, kenne das sone EOD Breacher Bar muss auch definitv noch her, das is so richtig was zum verhuren weil sie von vornherein scheiße aussieht :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ein groooßes Strider mit Tantoklingehat sich heute bei mir eingefunden.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich dachte, Fotos wären hier so nötig.
    Na dann, bei mir wars ein Vic Climber. DAS EDC schlechthin. You cannot live without one :D

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Hab heute ein Becker BK1 Brute bekommen. Leider wird das ja nicht von Ka-Bar wieder aufgelegt...

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • ich hatte auch mal wieder gluck an der waffenborse, ein uraltes buck selector, wie buck 110 aber in kunststoff und mit wechselklingen, fabrikneu in box, lag da so einsam mit all den china billigteilen in der ramschbox, der freundliche handler wollte nur 12 $ fur den ganzen kram, konnte es somit retten :) ist mein 2. selector.



    buck selector small.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!